Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haye vs Klitschko

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Who wins?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
K

Kelebek

Guest
Bald ist es soweit. Endlich mal wieder ein Boxkampf mit Klasse und nicht Entertainment und Promotion. Am 2.7.2011 kämpfen die beiden gegeneinander.

Wer wird gewinnen? Was meint ihr?

Haye-Klitschko-PK-Face-to-f_Diashow.jpg

Ich persönlich tippe auf Haye.Der Junge kann was und ist einer der wenigen der Klitschko tatsächlich schlagen könnte.

ich befürchte, dass sich klitschko durchsetzen wird.
bin zwar für haye und kann mir auch vorstellen, dass er das geschehen 6 oder 7 runden dominieren wird, aber bei klitschko hab ich das gefühl, dass er jeder zeit nen kampf für sich entscheiden kann.

Kommt darauf an gegen welchen der Klitschkos er letzendlich boxen wird.

Gegen den jüngeren hat er eine Chance da dieser nicht die größten Nehmerqualitäten hat.Der Ältere kann besser einstecken und und wurde Haye umhauen.

Egal gegen welchen von beiden, ich bin gespannt wie er an der langen Führhand vorbei kommen will. Leider hat er nicht solche Pendel und Meidbewegungen wie damals z.B. ein Tyson drauf

Sehe es wie Cobra. Und wie auch immer, ich hoffe allerdings, der Haye kriegt sein Fett weg. Was auch immer da Image usw. ist, aber seine Provos v.a. mit den abgetrennten Köpfen gingen gar nicht. Und für solches unverschämte Gossengroßmaul, sorry, muss es eine Antwort im Ring geben. Und das sage ich nicht, weil Klitschkos und ich mal im selben Land geboren wurden.

Sehe es wie Cobra. Und wie auch immer, ich hoffe allerdings, der Haye kriegt sein Fett weg. Was auch immer da Image usw. ist, aber seine Provos v.a. mit den abgetrennten Köpfen gingen gar nicht. Und für solches unverschämte Gossengroßmaul, sorry, muss es eine Antwort im Ring geben. Und das sage ich nicht, weil Klitschkos und ich mal im selben Land geboren wurden.

haye kann sich halt gut verkaufen und diese provokationen gehören zu seiner taktik.. er versucht dadurch seinen gegner einzuschüchtern, will ihn dazu bringen im ring fehler zu machen. ich glaube dass er klitschko sehr ernst nimmt, auch wenn das nicht so rüber kommt.

haye kann sich halt gut verkaufen und diese provokationen gehören zu seiner taktik.. er versucht dadurch seinen gegner einzuschüchtern, will ihn dazu bringen im ring fehler zu machen. ich glaube dass er klitschko sehr ernst nimmt, auch wenn das nicht so rüber kommt.
Wenn ich T-Shirts mit abgetrennten Köpfen meiner Gegner präsentiere, ist das nicht einschüchternd. Erst recht nicht bei den beiden, die es betrifft. Ich weiß sicher, dass die davon nicht eingeschüchtert sind, sondern einfach nur megamäßig, sorry, angepisst. Und ich verstehe das. Es ist menschlich einfach nur daneben und unterste Schublade, nichts weiter. Und dafür, hoffe ich inständig, kriegt dieser Möchtegerngangsta, so daneben wie der ist, hoffentlich seine Lektion. Warum kommen die Klitschkos nicht auf solche Gedanken, warum haben die so etwas nicht nötig?

Wenn ich T-Shirts mit abgetrennten Köpfen meiner Gegner präsentiere, ist das nicht einschüchternd. Erst recht nicht bei den beiden, die es betrifft. Ich weiß sicher, dass die davon nicht eingeschüchtert sind, sondern einfach nur megamäßig, sorry, angepisst. Und ich verstehe das. Es ist menschlich einfach nur daneben und unterste Schublade, nichts weiter. Und dafür, hoffe ich inständig, kriegt dieser Möchtegerngangsta, so daneben wie der ist, hoffentlich seine Lektion. Warum kommen die Klitschkos nicht auf solche Gedanken, warum haben die so etwas nicht nötig?

genau, sie sind angepisst und haye weiß ganz genau, dass angepisste gegner fehler machen... psychologische kriegsführung nennt man das.

das mit den abgetrennten köpfen kann man so und so sehen.. ich finde es sehr unterhaltsam. muhammed ali z.b., ist nicht nur durch seine fäuste zur legende geworden, sondern auch durch seine große klappe..

Zurück
Oben