Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilbronn

Gugi

Spitzen-Poster
Einpaar fotos von Heilbronn:

heilbronn-1.jpg



kar-lrt-heilbronn-submall-peds.jpg


heilbr_1.jpg


heilbronn.jpg




Da kommen bald nocheinpaar...muss nur noch welche finden :wink:
 
Aha,hier kommst du also her stari. Wieviel Einwohner hat Heilbronn eigentlich?

Ich war schon mal dort aber die Bilder kommen mir bis her nicht bekannt vor.
 
SERBE schrieb:
Aha,hier kommst du also her stari. Wieviel Einwohner hat Heilbronn eigentlich?

Ich war schon mal dort aber die Bilder kommen mir bis her nicht bekannt vor.

Das sind die einwohnerzahlen mit den zugehörigen Stadtteilen:

Stadtteile:
Heilbronn-Stadt: 53 546
Böckingen: 21 708
Sontheim: 11 365
Neckargartach: 9 456
Frankenbach: 5 685
Biberach: 4 904
Horkheim: 4 126
Kirchhausen: 3 804
Klingenberg: 1 956
Ausländeranteil: 25 138 (21%)

Gesamt: 120 752
(Zahlen vom Bürgeramt/ Zweckverband KIV Baden-Franken, 30.06.2003)


Naja...die Bilder sind max ein bis zwei Jahre alt. Die Straßenbahn ist auch ziemlich neu!

Der Turm der abgebildet ist, gehört zur Kilianskirche die direkt am Marktplatz ist.

Das unterste bild ist ein Stadtteil von Heilbronn der ins Industriegebiet mündet...aber keine ahnung welcher genau das ist...ich weiß zwar wo das ist, nur wies heißt fällt mir nicht ein!!!
 
Ich finde HN ziemlich tot. Meine Lady wohnt dort, aber ich kann mit ihr dort höchstens essen, ins Theater oder auf klassische Konzerte in der Harmonie gehen... Szenemäßig war für meinen Geschmack eigentlich immer nur was los, als es im Jugendhaus Neckarsulm noch Shows gab oder dieses Jahr ein paarmal die Nazis hier demonstriert habenund es dabei immer ein paar kleinere bis mittlere Reibereien mit den Bullen oder der Gegenseite gab.
Aber mal gucken, es soll ja jetzt einen Laden namens "Stereo Total" :arrow: http://www.stereototal-hn.de/ geben, wo ab und zu gute Bands spielen sollen.
 
in heilbronn bin ich geboren ist eine große stadt und hat glaube ich mehr einwohner als 120.000 ich hätte so auf 180.000-200.000 geschätzt aufjedenfall gibt es dort zuviele dönerläden :D :D
 
Zurück
Oben