Nun nach Gottes Wort soll man im verborgenen beten.
Dazu braucht man keinen Tempel / Kirche / Synagoge.
"Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?"
1. Korinther 3;16
Ich will niemandem eine Strick drehen sondern ledigiglich aufzeigen, dass es die Gebote der Tora und des Evangelium nicht mit den Geboten des Koran übereinstimmen. Viel mehr stellen die Gebote des Koran das komplette Gegenteil zu den Geboten in der Tora und im Evangelium dar.
Der User "Frieden", dessen Beiträge ich zum Glück nicht mehr sehe wollte mir immer wieder weis machen, dass der Koran die Tora und das Evangelium bestätigt was natürlich absoluter Schwachsinn ist.
Aber einen Strick will ich niemandem drehen.
Grüsse
Ich habe mir, im gegebenen Abstand, alle drei Schriften angesehen und gebe dir recht: Der Koran widerspricht Vielem im Evangelium, sowie auch umgekehrt. Doch ich finde ebenfalls, dass die Tora, gegenüber dem Evangelium, äußerst gegensätzliche Lehren propagiert.
Aber was den Koran und das Evangelium anbelangt; ich sehe da keine Widerlegung. Muslime glauben daran, dass die Bibel verfälscht wurde (was einen Widerspruch legitimiert) und Christen eben nicht (was einen Widerspruch legitimiert).
Letztendlich erweißt sich dieser Umstand als Scheideweg; entweder man folgt dem Koran oder den Testamenten.
Grüße
Arminius bist du gläubig und wenn ja welchen Glauben hast du?
Grüsse
Wieso? Ist das wichtig?
Grüße
Nun es interessiert micht eben, vor allem da wir hier über Glaubensansichten diskutieren.
Aber musst natürlich nicht antworten, wenn du das nicht möchtest.
Grüsse
Ich bin gläubig, mein Glaube jedoch ist eine Angelegenheit zwischen mir und Gott.
deine aber auch meine Meinung über das widersprüchliche, hast Du ja auch bestimmt überprüft ... gut, was ist nun mit dem, was sich im Koran und Evangelien nicht widerspricht? es gibt Menschen, die den Koran deswegen besser verstehen, weil sie Evangelien bereits vorher studierten und aus dem Grund, nicht so ticken wie SLO, ganz im Gegenteil...Ich habe mir, im gegebenen Abstand, alle drei Schriften angesehen und gebe dir recht: Der Koran widerspricht Vielem im Evangelium, sowie auch umgekehrt.
deine aber auch meine Meinung über das widersprüchliche, hast Du ja auch bestimmt überprüft ... gut, was ist nun mit dem, was sich im Koran und Evangelien nicht widerspricht? es gibt Menschen, die den Koran deswegen besser verstehen, weil sie Evangelien bereits vorher studierten und aus dem Grund, nicht so ticken wie SLO, ganz im Gegenteil...
salam
das füge ich noch hinzu (von Paulus, der damalige Glaubensbruder und Apostel von SLO):beachtet das gepostete Bild von SLO, da sind Muslime die Beten...diese Versen wurden mal gegen Juden angewendet... nun ist der Muslim damit dran. Was er hier tut, ist Nächstenhass verbreiten... können Nazis auch hier schreiben bzw. Propaganda verbreiten? lassen die Forumsleiter das zu und begründen dies mit Meinungsfreiheit....? das der Idiot ständig hier gegen Muslim hetzt /Hass stiftet, weil der Nächste "Muslim" ist, das ist euch doch sicherlich aufgefallen....?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen