Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Gott hat das Licht erschaffen.. wie kann er als Licht gedeutet werden.. :D
nein so meinte ich das nicht.... sondern das Wort, was den Menschen aus der Finsternis ins Licht leitet .... :) z.B §lr (alif laam raa§). (Dies ist) eine Schrift, die wir (als offenbarung) zu dir hinabgesandt haben, damit du die Menschen mit der Erlaubnis ihres Herrn aus der Finsternis ins Licht herausbringst, auf den Weg dessen, der mächtig und des Lobes würdig ist.... (Sure 14:1)

euer religionsgedudel ist ätzend.hier predigt ihr alles aus der bibel und wie treu ihr seit.doch ich weiss es besser.mit sicherheit seit ihr in der disco der typ der jedem heissen girl unter das röckchen fasst und dafür eine geknallt bekommt,der beim kartenspiel das fünfte ass unter dem ärmel hat,der einer betrunken prostituierten oder einer toiletten dame das geld heimlich entwendet. ich weiss es, da ich selber so einer bin.also was ich damit sagen will ist,das ich euch durchschaut habe.gruss oliver

@mujaga
das meinte ich nicht ernst Bruder... :)

salam

- - - Aktualisiert - - -

euer religionsgedudel ist ätzend.hier predigt ihr alles aus der bibel und wie treu ihr seit.doch ich weiss es besser.mit sicherheit seit ihr in der disco der typ der jedem heissen girl unter das röckchen fasst und dafür eine geknallt bekommt,der beim kartenspiel das fünfte ass unter dem ärmel hat,der einer betrunken prostituierten oder einer toiletten dame das geld heimlich entwendet. ich weiss es, da ich selber so einer bin.also was ich damit sagen will ist,das ich euch durchschaut habe.gruss oliver

:haha:

Zurück
Oben