Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

ich fand dort die gleichen texte wie auf deinem bild das du gepostet hast.. :D

Wie jetzt, die haben Zitate aus der Bibel?

Sag mal wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, das Buch Satan zu lesen?

euer religionsgedudel ist ätzend.hier predigt ihr alles aus der bibel und wie treu ihr seit.doch ich weiss es besser.mit sicherheit seit ihr in der disco der typ der jedem heissen girl unter das röckchen fasst und dafür eine geknallt bekommt,der beim kartenspiel das fünfte ass unter dem ärmel hat,der einer betrunken prostituierten oder einer toiletten dame das geld heimlich entwendet. ich weiss es, da ich selber so einer bin.also was ich damit sagen will ist,das ich euch durchschaut habe.gruss oliver

Meine Fresse du must ja eine ziemlich schlechte Meinung über uns haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
du kopierst auch nur sachen in das forum.. was hast du im hirn? hast du noch nie was aus deinem kopf aus geschrieben.. in jedem thread sehe ich kopierte sachen.. bist du ein copy paste krieger :D

In diesem Thread poste ich alles was entweder die vatikanische Irrlehre betrifft oder Stellen aus der Heiligen Schrift bzw. dem Evangelium.

Niemand zwingt dich diesen Thread zu besuchen.

Shalom

In diesem Thread poste ich alles was entweder die vatikanische Irrlehre betrifft oder Stellen aus der Heiligen Schrift bzw. dem Evangelium.

Niemand zwingt dich diesen Thread zu besuchen.

Shalom
ich dachte du bist ein gläubiger mensch mit herz.. anstatt ein copy paste krieger..

naja man kann sich auch irren.. :D

ich dachte du bist ein gläubiger mensch mit herz.. anstatt ein copy paste krieger..

naja man kann sich auch irren.. :D

Hast du dir mal die Eröffnung diese Threads angesehen?

Von wegen nur copy paste.

Übrigens; willst du damit andeuten, das ich nicht gläubig bin weil ich manchmal Bilder mit Bibelstellen hier rein kopiere?

Hast du dir mal die Eröffnung diese Threads angesehen?

Von wegen nur copy paste.

Übrigens; willst du damit andeuten, das ich nicht gläubig bin weil ich manchmal Bilder mit Bibelstellen hier rein kopiere?

tust du mir eine gefallen bitte... schreib alles nieder was du über deine religion weißt ohne google und copy paste.. dann reden wir weiter..

Zurück
Oben