Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

tust du mir eine gefallen bitte... schreib alles nieder was du über deine religion weißt ohne google und copy paste.. dann reden wir weiter..

Lies den Thread von Anfang an.

Ich habe genug niedergeschrieben über Gottes Wort und auch über die vatikanische Irrlehre.

Kannst ja auf Seite 1 springen und Seite für Seite durch lesen, wenn dich meine Glaubensansichten interessieren.

Ich bin mal weg, dir schönes Weekend.
.

Lies den Thread von Anfang an.

Ich habe genug niedergeschrieben über Gottes Wort und auch über die vatikanische Irrlehre.

Kannst ja auf Seite 1 springen und Seite für Seite durch lesen, wenn dich meine Glaubensansichten interessieren.

Ich bin mal weg, dir schönes Weekend.
.

ach junge..deine art wenns brennslig wird haust ab..
90% deiner beiträge sind copy paste.. sowas nennst du als niedergschrieben? sag mal wem willst du hier verarschen? :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du drehst dich doch im kreis...und was steht paar Versen weiter (Vers 30) ? ... Ich(Jesus) kann nichts von mir selber tun. Wie ich höre, so richte ich, und mein Gericht ist recht; denn ich suche nicht meinen Willen, sondern des Vaters Willen, der mich gesandt hat.

peace

"Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euch euer Vater eure Verfehlungen auch nicht vergeben" Matthäus 6;14

"Wer nun mich bekennt vor den Menschen, den will ich auch bekennen vor meinem himmlischen Vater. Wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will ich auch verleugnen vor meinem himmlischen Vater" Matthäus 10;32

Anhänge

Zurück
Oben