Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

@ Frieden

Da ich dich damals aus guten Gründen auf die Ignore-Liste gesetzt habe kann ich deine Beiträge nicht sehen.

Ich sehe nur in der Rubrik Religion und Soziales dass du der letzte warst, der in meinem Thread einen Beitrag veröffentlicht hat.

Aber da es sich höchstwahrscheinlich um üble Beleidigungen oder Unterstellungen handelt ist es gut, dass ich deine Beiträge nicht sehen kann.

"Jetzt sehe ich, dass Gott keine Günstlinge hat, sondern dass, wer immer Ihn fürchtet und tut, was recht ist, von Ihm angenommen wird, ganz gleich, zu welchem Volk Er gehört" Apostelgeschichte 10;34

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Wer ist hinaufgefahren zum Himmel und wieder herab? Wer hat den Wind in seine Hände gefasst? Wer hat die Wasser in ein Kleid gebunden? Wer hat alle Enden der Welt bestimmt? Wie heißt er? Und wie heißt sein Sohn? Weißt du das?" Sprüche 30;4

"Wer ist hinaufgefahren zum Himmel und wieder herab? Wer hat den Wind in seine Hände gefasst? Wer hat die Wasser in ein Kleid gebunden? Wer hat alle Enden der Welt bestimmt? Wie heißt er? Und wie heißt sein Sohn? Weißt du das?" Sprüche 30;4

ja ich weiß z.B von Johannes 12:49-50 ;)
Denn ich(Jesus) habe nicht von mir selber geredet; sondern der Vater, der mich gesandt hat, der hat mir ein Gebot gegeben, was ich tun und reden soll.
Und ich weiß, daß sein Gebot ist das ewige Leben. Darum, was ich rede, das rede ich also, wie mir der Vater gesagt hat.

shalom

"Yeshua entgegnete Ihm: Bin ich so lange bei euch gewesen ohne dass du mich erkennst, Philippus? Wer immer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen; wie könnt Ihr dann sagen: Zeige uns den Vater?" Johannes 14;9

"Yeshua entgegnete Ihm: Bin ich so lange bei euch gewesen ohne dass du mich erkennst, Philippus? Wer immer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen; wie könnt Ihr dann sagen: Zeige uns den Vater?" Johannes 14;9

Der dreht sich im Kreis und ich mit ihm ;) etwas weiter, Vers 11:

Die Worte, die ich(Jesus) zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst. Der Vater aber, der in mir wohnt, der tut die Werke.

der SLO tut aber blinde Werke... ;)

shalom

Zurück
Oben