El Mero Mero
Gesperrt
Da Gehörst du leider zur Minderheit, ;-).Nein, aber ich reduziere Sozialverhalten nicht aufs vögeln.
Da Gehörst du leider zur Minderheit, ;-).Nein, aber ich reduziere Sozialverhalten nicht aufs vögeln.
Eine Banane im Mund bringt Dich nicht zum schweigen?Ich halte nichts von diesem Irrlehrer
Aber Atheisten sind wirklich blind oder haben sich noch nie ernsthaft mit der Frage nach dem Ursprung des Lebens auseinandergesetzt.
Und die Evolutionstheorie ist ja wohl der grösste Müll, welcher verbreitet wird. Wir sollen also vom Affen abstammen, was für eine gequirlte Scheisse!
Nein, aber ich reduziere Sozialverhalten nicht aufs vögeln.
1. red ich übers Thema.Spam nicht rum ZX 7R.
Gibt schon genug Trolls hier.
Das mit der Abstammung wird immer konkreter. Nur Affe ist auch verkürzt. Die Forschung dazu ist sehr interessant. In den nächsten 50 Jahren wird es geknackt werden. Jede Wette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen