Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Ich halte nichts von diesem Irrlehrer

Aber Atheisten sind wirklich blind oder haben sich noch nie ernsthaft mit der Frage nach dem Ursprung des Lebens auseinandergesetzt.

Und die Evolutionstheorie ist ja wohl der grösste Müll, welcher verbreitet wird. Wir sollen also vom Affen abstammen, was für eine gequirlte Scheisse!
Eine Banane im Mund bringt Dich nicht zum schweigen?

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr Euch eigentlich nicht mal den Gedanken gehabt, dass ihr alle eins der 10 gebote missachtet?

Lügen kommen nun mal irgendwann ans Tageslicht. Ob nun 10 min später oder 2015 oder irgendwas mit 1400 Jahren später.

Und nun sind diese Lügner überführt.

Hätte man es bei den 10 geboten belassen, hätte man auch keine Konflikte mit der Evolutionstheorie.

Aber nein, es muss immer ein volldepp durchs karlstor gehen, der die Regeln so umschreibt dass es allein für Äonen auf sein Kragen passt.

Dann blöd gucken, wenn man rausbekommt, dass die Erde älter wie ein paar tausen Jahre ist, weil die Lügner sich in ihrer beschränkten Intelligenz nicht vorstellen konnten das sie älter ist.

Wenn die Schreiber sämtlicher Bücher Gott so nahe waren, hätten sie da nicht wenigstens in einigen Eckpunkten Tipps einholen sollen, damit es 2000 Jahre oder 1400 nicht ganz so offensichtlich ist?

Wenn ich diese beschissene serverplatz einnehmende gequirlte Scheisse lese denk ich auch....ihr stamts wahrlich nicht vom Affen ab sondern von einem Stein oder einem brennendem Busch.

Könnt ihr nicht wie andere Gläubige auch, Euch mit irgendwelchen aufgeklappten Heftchen irgendwo hinstellen (Vorzugsweise Industriegebiet....da passend zu euerer Industrie)?

Das mit der Abstammung wird immer konkreter. Nur Affe ist auch verkürzt. Die Forschung dazu ist sehr interessant. In den nächsten 50 Jahren wird es geknackt werden. Jede Wette

Da hat SLOgida86 absolut Recht, Darwinismus ist das größte Verbrechen das je an der Menschlichkeit begangen wurde.

Zurück
Oben