Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heimatvertriebene

Legija schrieb:
und wo sind deine 150 000 zurückgekehrten serben :?:
In der Krajina, wo sonst :roll:

Legija schrieb:
und 100 000 können nach deiner aussage nicht zurück weil sie kriegsverbrecher seien :?: :!:
Lesen lernen, ich hab' nicht 100.000 geschrieben, sondern der Rest, davon die Meisten.
Legija schrieb:
kannst du dies belegen bitte aber mit quellen die von internationalen gerrichtshof sind...das 100 000 serben aus kroatien wegen kriegsverbrechen gesucht werden...ich meine wenn jeder nur einen kroaten getötet hatte dann müsste kroatien 100 000 opfer gehabt haben :idea:
Lesen ist schon etwas schwierig.
Legija schrieb:
und wenn zwei dieser 100 000 zusammen einen kroaten getötet haben dann müssten es immer noch 50 000 opfer in kroatien gegeben haben :idea:
Das sind unter anderem auch jene, die Terrorakte gegen den kroatischen Staat betrieben haben. Und nochmals lesen, ich hab' nicht 100.000 geschrieben.
 
Legija schrieb:
Die Militärgrenze wurde 1538 von Ferdinand I. angelegt. Sie umfasste zunächst das Grenzgebiet Kroatiens zum osmanischen Bosnien-Herzegowina und Slawonien.
Legija schrieb:
Im 17. Jahrhundert wurden in diesem durch die Türkenkriege entvölkerten Gebiet von der österreichischen Regierung Flüchtlinge aus dem Osmanischen Reich, darunter auch zahlreiche Serben, als Wehrbauern angesiedelt, die das Land gegen das Osmanische Reich schützen sollten.
:mrgreen:
 
Zurück
Oben