Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiratsantrag von Drachenlord endet in Mobbing-Attacke

Schade dass eine Hundertschaft der Polizei die Drecksbande nicht auseinandergeprügelt hat als sie ihn belagert haben
 
Ja, der Drache ist einer von euch. :lol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Na also, jetzt geht's gehts gegen die richtigen.

Der Artikel schließt mit:

Das Haus hat der YouTuber inzwischen verkauft und ist aus dem Ort weggezogen.

Als ich das las, dachte ich mir, der wird jetzt sicher untertauchen und man wird nie wieder etwas von ihm mitkriegen. Aber er macht weiter Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum mir das vorgeschlagen wurd.. ich hab den nie verfolgt aber einige im Forum drum hier….

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben