prishtinase Gesperrt 1 Dezember 2007 #33 Montenegrin schrieb: ist ja gut Zum Vergrößern anklicken.... war doch nur ein witz.. du Heulsuse!!!
Gugi Spitzen-Poster 3 Dezember 2007 #34 prishtinase schrieb: Ihr versucht aber auch immer..so zu sein wie wir Zum Vergrößern anklicken.... Will ja nichts sagen, aber ihr wart nen tag früher dran...unserer ist am 29.11. und nicht am 28.11.
prishtinase schrieb: Ihr versucht aber auch immer..so zu sein wie wir Zum Vergrößern anklicken.... Will ja nichts sagen, aber ihr wart nen tag früher dran...unserer ist am 29.11. und nicht am 28.11.
L Lopov Guest 3 Dezember 2007 #35 Gugica schrieb: Monti´s Onkel... Samoti´s bruder... meiner einer... hmm...da habens wohl sehr viele yugos drauf ausgelegt das deren kiddies HEUTE geboren werden Zum Vergrößern anklicken.... meine schwester reiht sich in diese schlange ein wunderbarer tag
Gugica schrieb: Monti´s Onkel... Samoti´s bruder... meiner einer... hmm...da habens wohl sehr viele yugos drauf ausgelegt das deren kiddies HEUTE geboren werden Zum Vergrößern anklicken.... meine schwester reiht sich in diese schlange ein wunderbarer tag
Gugi Spitzen-Poster 4 Dezember 2007 #36 Solus Lupus schrieb: meine schwester reiht sich in diese schlange ein wunderbarer tag Zum Vergrößern anklicken.... Das werden ja immer mehr!!!
Solus Lupus schrieb: meine schwester reiht sich in diese schlange ein wunderbarer tag Zum Vergrößern anklicken.... Das werden ja immer mehr!!!
Ivo2 Administrator Teammitglied 4 Dezember 2007 #37 Einer meiner Schwager hat auch am 29.11 Geburtstag.
Gugi Spitzen-Poster 5 Dezember 2007 #38 Ivo2 schrieb: Einer meiner Schwager hat auch am 29.11 Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... wie ich schon sagte: Gugica schrieb: Das werden ja immer mehr!!! Zum Vergrößern anklicken....
Ivo2 schrieb: Einer meiner Schwager hat auch am 29.11 Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... wie ich schon sagte: Gugica schrieb: Das werden ja immer mehr!!! Zum Vergrößern anklicken....