Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helden eurer Kindheit

Tarmi Rićmi

Gesperrt
was waren so eure helden ?

meine amir resic nino: Nino Resic-Sto mi noci nemaju svanuca - YouTube

Nino Resic-Usne vrele kao zar - YouTube

Nino - Udahni Duboko - YouTube

:king: mein vater hatte die selbe frisur :lol:

ritam srca: Ritam Srca - Od boga stvorena - YouTube

Ritam Srca-Marija - YouTube

Ritam Srca - O Sanja, Sanja - YouTube

Ritam Srca Jovana - YouTube

zeljko sasic:Zeljko Sasic - Crna zeno - YouTube einer meiner lieblingslieder zeljko bester mann

Zeljko Sasic - Gori more - YouTube dieses lied gibt mir immer kraft ohne scheiss wenn ich es hörekönnte ich bäume ausreissen.krieg unfassbar gute laune.

ZELJKO SASIC-MENI DOBRA SI - YouTube

zika antic :Zika Antic - Samo sam tebe imao - YouTube

Zika Antic & Muppet Show Band - Sta cu nocas u kafani - spot.flv - YouTube mein vater hat zika immer im auto gepumpt erinnere mich gut. man das waren richtig gute zeiten.er hatte einen golf 2 16v wolfsburg edition.heute alles andere als

besonderes.aber damals war das ein richtig gutes auto.wenn du ein corado oder golf 2 warst du gut dabei. und ne gute anlage.

das war noch gute musik heutzetage gibts sowas nicht mehr leider sehr viel schrott usw.

beste zeit war das,weiss noch als meine eltern mich mit 5 jahren in die schweiz geholt hatten.bin mit meinen grosseltern aufgewachsen, bis 5-6 jahre.
mein vater war der beste und stärkste mann der welt für mich.damals war er noch jung und viel raus mit meiner mutter. live musik dies das.oder wir gingen fast jedes weekend grillen mit familie freunden usw.
meine eltern hatten sich richtig gequält teilweise 3-4 arbeiststellen gleichzeitig.und das obwohl mein vater studiert hatte und gymnasium war alles. er hatte ne zeitlang in sarajevo studiert und gelebt.und schwärmt heute noch was das für eine gute zeit war,und die sarajlije für klasse menschen.

man hatte weniger geld und alles doch war viel glücklicher.wir lebten in ner miesen kleinen wohnung und alles,später kamen noch meine grosseltern dazu.wir waren nie ne reiche famillie oder so doch es fehlte an nichts.
ich verbinde mit der musik viele gute erinnerungen.ich glaube das die neuere generation das nicht mehr fühlt was ich zum beispiele fühle wenn ich mir sowas gebe.sehe ich bei meinem bruder,der hat keinen bezug zu sowas.unsere musik,dies das,er ist für mich ein schweizer.:Dist ja auch hier gerboren und alles.

wie siehts bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
zika%2520antic-1.jpg
smeker ipo

Zurück
Oben