Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Heldenhafte Bilder unserer Vorfahren

Albanesi2

Gesperrt
10_1.jpg

7.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

19.jpg

20.jpg

9.jpg

1.jpg

2.jpg

6.jpg

4.jpg

5.jpg

8.jpg

Albanesi2 schrieb:

Den Kommentar den Du ablassen würdest wenn ein Serbe so einen SCHEI... veröffentlicht hätte, kann ich mir gut vorstellen!!!
:twisted: :twisted: :twisted:

Lass diesen Nationalsch... bitte, ich halte mich wie andere ja auch zurück!!! :D

Also! Frieden im Forum!!! :D :D :D

VUC schrieb:
Den Kommentar den Du ablassen würdest wenn ein Serbe so einen SCHEI... veröffentlicht hätte, kann ich mir gut vorstellen!!!

Lass diesen Nationalsch... bitte, ich halte mich wie andere ja auch zurück!!! :D

Albanesi2 ist täglich auf seiner Mission, das alle Serben böse Buben sind und der Antrag für die Heiligsprechung der UCK Banditen beim neuen Papst Benedikt schon gestellt wurde.

Wir werden mit diesen täglichen Mythen Thread von albanesi2 auch in Zukunft in Frieden leben.

lupo-de-mare schrieb:
VUC schrieb:

Albanesi2 ist täglich auf seiner Mission, das alle Serben böse Buben sind und der Antrag für die Heiligsprechung der UCK Banditen beim neuen Papst Benedikt schon gestellt wurde.

Wir werden mit diesen täglichen Mythen Thread von albanesi2 auch in Zukunft in Frieden leben.

JOJO!!!

Muss mich wirklich noch an manche Künstler gewöhnen, ist manchmal gar nicht so einfach sich wirklich zurück zu halten :D :D :D

Zurück
Oben