Barney Ross
Gesperrt
Hahahahahahahahahahahaha, davon gibts noch eine Version von euren Brüdern, den Kurden:
YouTube - halay ?emame
nix nur kurdisch.
Halay
Hahahahahahahahahahahaha, davon gibts noch eine Version von euren Brüdern, den Kurden:
YouTube - halay ?emame
"Werbung über Griechen"? Sieht eher nach Werbung für Nüsse oder ner türkischen Nutella aus. Danke aber für die Übersetzung... die jetzt hoffentlich noch folgen wird.
Nein, ich verstehe vllt Wörter und Teilsätze, aber damit hat es sich.Ich dachte du kannst türkisch.
Ton hat sehr viele Aussetzer, aber ich glaube die regen sich darüber auf, dass die Türken so dargestellt werden als hätten die alles und die Griechen als Neider, die sie nur von weitem beobachten können.
Ton hat sehr viele Aussetzer, aber ich glaube die regen sich darüber auf, dass die Türken so dargestellt werden als hätten die alles und die Griechen als Neider, die sie nur von weitem beobachten können.
Wie kann man sich über sowas aufregen.
Ich diskutiere über sowas gar nicht erst, unwichtig. Und "wir Griechen" gibts schon mal gar nicht. Hab ja noch immer meinen eigenen Kopf.Äh, eigentlich nicht.
Für euch Griechen vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen