CriticalHeal
Frischling
Lebe in Basel(Schweiz), bin 32 Jahre alt und habe Psychologie studiert. Ich verfolge meine eigenen Studien über die Psyche des Menschen auch das Ausmass was die Gruppendynamik im Punkt Nationalismus angeht, spielen hier eine grosse Rolle. Ich bin Hauptsächlich mit Leuten aus dem Balkan aufgewachsen, die meisten haben schon lange Familie und ich bin sowieso nur am arbeiten also bin ich hier um mich schlau zu machen ohne meinem Bruder aus der Türkei auf die nerven zu gehen mit Themen wieso er denkt das Dschingis Khan ein Türke war...Seine Frau und Kinder haben in ihm schon genug gebrochen hahah. Im allgemeinen Interessiert mich nicht die Lage und Problematiken im Balkan ansich. Das meiste weiss ich schon und diese Themen sind sowieso überall und zwangsläufig wieder im Gespräch wenn man was Trinken geht oder ähnliches. Der Punkt das viele irrationales in betracht ziehen, obwohl ihr Verstand sonst in allem Logik verlangt, nur durch Nation stolz was verstärkt wird in der Gruppendynamik durch Erziehung,Propaganda und auch eigenen Problemen die dadurch kompensiert werden, interessieren mich schon eher. I come in peace my friends. Ich werde eh nicht oft hier sein und wenn dann werde ich einfach nur lesen. Bisschen stalken hahah
Wünsch euch einen schönen Tag
Wünsch euch einen schönen Tag