Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Vorhin hieß es aber doch noch das es mal wieder Fake News aus Albanien sind.
Jetzt sind es dubiose Mafia Organisationen von Balkaninsight.

Was steht den in Deinem Mazedonien Blog? Friede Freude Eierkuchen?

Wen man jedes mal solche Vorfälle und übergriffe melden müsste hätten wir jeden 2 Tag solche Nachrichten! Nicht ohne Grund hat seit Jahren kein Makedonier eine Wohnung in Cair gekauft!

Es ist sogar so weit gekommen das ein Gerücht reicht in einem Stadtteil haben Albaner Wohnungen gekauft und die Makedonier denken sich ne das tun wir uns nicht an und gehen an einem anderen Ort.

Und darauf seid ihr Stolz oder wie soll ich das verstehen?
Weißt du wo sowas vorgekommen ist. Damals in den Vereinigten Staaten sind die "weißen" Amerikaner auch weggezogen wenn die Afro Amerikaner zu ihnen kamen.

Und darauf seid ihr Stolz oder wie soll ich das verstehen?
Weißt du wo sowas vorgekommen ist. Damals in den Vereinigten Staaten sind die "weißen" Amerikaner auch weggezogen wenn die Afro Amerikaner zu ihnen kamen.

Stolz bin ich darauf nicht ganz im Gegenteil ist sogar eine sehr negative Entwicklung für uns als Makedonier aber wir wollen ja hier ehrlich diskutieren oder? Bin ja selber aus West-MK und das war schon vor 15 Jahren so.

Die Leute wollen in einem ruhigem Umfeld leben und eine sichere Umgebung für ihre Familie.

Wenn in einem zweifelhaften Internetportal-Bericht über Menschenrechtsverletzungen aus Makedonien nur Albaner als Opfer aufgezählt werden, ist der Bericht Fake, da selbst Albaner in Makedonien andere Minderheiten diskriminieren.

Steht alles auf der MHC webpage die ich vorhin verlinkt habe.

KloKrass hat sehr schlecht recherchiert wie immer wenn er FAKE Nachrichten aus Makedonien hier postet, das Thema könnte auch wie ein Bommerang enden.

Haltet doch eure fressen, bringt richtige Quellen die den mazedoniern passen oder verpisst euch aus dem thread, den zoranovski möchte nur seriöse Quellen, so seriös wie sein Blog der Jahrhunderte lange Geschichte neu beweist.

Zurück
Oben