Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Haltet doch eure fressen, bringt richtige Quellen die den mazedoniern passen oder verpisst euch aus dem thread, den zoranovski möchte nur seriöse Quellen, so seriös wie sein Blog der Jahrhunderte lange Geschichte neu beweist.

Ich habe die Homepage der MHC verlinkt.

Kannst jeden Monatsbericht dort nachlesen.

Pozdrav

Haltet doch eure fressen, bringt richtige Quellen die den mazedoniern passen oder verpisst euch aus dem thread, den zoranovski möchte nur seriöse Quellen, so seriös wie sein Blog der Jahrhunderte lange Geschichte neu beweist.

Dein Profil-Bild sagt mehr als tausend Wörter über dich :masar2:

Dein Profil-Bild sagt mehr als tausend Wörter über dich :masar2:
geklaute Geschichte, geklaute national Speisen, geklaute Namen, Verdrängung durch übermässigen Statuenbau, wie viel sagt das über euch aus ?????? Würde mich echt ankacken bulgaroslawefyromskiathenski irgendwas zu sein. Elende HeuchlerHeuchler

geklaute Geschichte, geklaute national Speisen, geklaute Namen, Verdrängung durch übermässigen Statuenbau, wie viel sagt das über euch aus ?????? Würde mich echt ankacken bulgaroslawefyromskiathenski irgendwas zu sein. Elende HeuchlerHeuchler

Aus Mangel an Argumenten wird gleich wieder die Schiene gefahren damit man davon auch ablenkt das man keine Argumente hat.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Transparent albanischer Fussballfans mit Aufruf die makedonischen Fans zu enthaupten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, Zoran, was ist deiner Meinung los da unten, wer is schuld? Oder ist niemand schuld und eh alles erfunden? :D

Ja, Zoran, was ist deiner Meinung los da unten, wer is schuld? Oder ist niemand schuld und eh alles erfunden? :D

Die Bösen Makedonier sind schuld? Die armen Albaner werden in MK täglich diskriminiert,verprügelt,gefoltert etc...das ist die einzige Wahrheit!

Ach übrigens nach dem Bosnien Krieg sind auch viele nach MK geflüchtet hast du noch nie davon gehört wie schlecht es ihnen Heute in MK geht haben das gleiche Schicksal wie die Albaner

Meine Meinung?

Als Bua hab ich auch viel Scheiße angestellt, aber Schuld war immer der Nachbarsjunge.

Pozdrav

und so viel tamtam wegen nix? :-k

Die Bösen Makedonier sind schuld? Die armen Albaner werden in MK täglich diskriminiert,verprügelt,gefoltert etc...das ist die einzige Wahrheit!

Ach übrigens nach dem Bosnien Krieg sind auch viele nach MK geflüchtet hast du noch nie davon gehört wie schlecht es ihnen Heute in MK geht haben das gleiche Schicksal wie die Albaner

Warum fühlst du dich angegriffen, hab ganz normal gefragt - hab keine Ahnung was da unten abgeht.

Ach und Bosnien würd ich jetzt echt mal aus dem Spiel lassen :lol:

Ich sag mal so, die massive "Neuentdeckung" bzw. Aufwärmung des mazedonischen "Nationalbewusstseins" schließt andere Bevölkerungsgruppen schon aus und verheißt nichts Gutes für die Zukunft

und so viel tamtam wegen nix? :-k

Warum fühlst du dich angegriffen, hab ganz normal gefragt - hab keine Ahnung was da unten abgeht.

Ach und Bosnien würd ich jetzt echt mal aus dem Spiel lassen :lol:

Genau, KloKrass macht immer tam tam wegen nix und dazu noch mit Fake News die gespickt mit Halbwahrheiten sind.

Ist ja nichts neues, wegen jeden Furz machen albanische User Themen auf in der Hoffnung Makedonien schlecht darzustellen. 90% der Themen fallen dann durch weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht und dazu mit persönlichen Hassgefühlen der albanischen Usern verfeinert sind, die unseriösen albanischen Medien die machen dann noch ihr übriges das solche Knallköpfe zu Antimakedonier mutieren.

Aber wie gesagt, sehen wir uns den Verlauf des Themas noch an, ich bin auf jeden Fall gewappnet. Mal sehen ob der Themenersteller überhaupt weiß was die MHC so alles geäußert hat

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag mal so, die massive "Neuentdeckung" bzw. Aufwärmung des mazedonischen "Nationalbewusstseins" schließt andere Bevölkerungsgruppen schon aus und verheißt nichts Gutes für die Zukunft

Schwachsinn hoch zehn

Zurück
Oben