C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Slo_Power schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Wie oft hast du die KLasse wiederholt weil es nicht normal ist für einen 17Jährigen noch auf eine Hauptschule zu gehen im Schnitt hat man dort seinen Abschluss schon mit 15 spätestens mit 16 und du bist 17 und nicht mal in der abschlussklasse oder was???
Man hat seinen Abschluss in der Regel mit 16, ich bin 17 und in der 9. Klasse, dass kommt daher dass ich mit 7 eingeschult worden bin und die 7. Klasse wiederholen musste weil ich sogut wie nie da war.
Das mit der 7 kauf ich dir nicht aber sondern du hattest Lernschwierigkeiten kannst es ruhig zugeben kennt dich eh niemand hier aber wenn due dann noch deinen Realschulabschluss machst hast du ja noch paar Chancen im Leben!
Nein, ich hab lieber bis Mittags geschlafen oder bis 6 Uhr morgens Playstation gespielt, dann bin ich nicht in die Schule gegangen und hatte etwa 250 Fehlstunden, übrigens sind in dem Jahrgang 17 Leute in meiner Klasse sitzen geblieben, das war die Chaos Klasse ^^
Und deine Eltern haben dir das erlaubt ???