Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herceg Novi in Montenegro bekommt König Tvrtko Statue

Grenzen von Serbien im Laufe der Zeit.
Serbia_boundaries_CIA.jpg

Wen ihr so stolz auf ihn seid, wieso verdammt nochmal ehrt ihr ihn nicht? Wieso ehrt ihr sein glorreiches bosnisches Königreich nicht? Wieso negiert ihr Bosnien und damit gleichzeitig euren Srbin Tvrtko? Haltet euch am besten raus aus den Themen womit ihr nichts zu tun habt.
Wer negiert denn Bosnien? Denke das die Leute eher Angst haben ein islamisch regiertes und dominiertes Bosnien zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Man sieht ja wie eure Politik aussieht. Die einzigen die Angst haben müssen sind Bosniaken.
Und wieso eure? Bin ich Politiker? Meiner Meinung nach ist die Angst auf allen 3 Seiten vorhanden. Deswegen geht es auch nicht vorwärts in Bosnien. Anstatt aufeinander zuzugehen streitet man sich über irgend nen König der schon Jahrhunderte tot ist.

Wer negiert denn Bosnien? Denke das die Leute eher Angst haben ein islamisch regiertes und dominiertes Bosnien zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -
träumer.
bosnien wird nicht islamisch regierst und du zitterst, feigling, wenn bosnien islamisch regiert wird wirst du vielleicht ins koma landen so tust du aber das ist alles nur deine propaganda um unordnung und hass zu schüren.

träumer.
bosnien wird nicht islamisch regierst und du zitterst, feigling, wenn bosnien islamisch regiert wird wirst du vielleicht ins koma landen so tust du aber das ist alles nur deine propaganda um unordnung und hass zu schüren.
Wo habe ich geschrieben das ich Angst habe? Hier im bf Leiden echt ne Menge Leute an mangelnder Intelligenz!

Und wieso eure? Bin ich Politiker? Meiner Meinung nach ist die Angst auf allen 3 Seiten vorhanden. Deswegen geht es auch nicht vorwärts in Bosnien. Anstatt aufeinander zuzugehen streitet man sich über irgend nen König der schon Jahrhunderte tot ist.

Da liegt der Bär begraben, wieso streitet man hier obwohl es nichts zu streiten gibt? Weil Serben in den Thread reinplatzen und alles für sich beanspruchen mit der typischen Arroganz natürlich. Herceg Novi errichtet eine Statue für ihren Gründer den Bosnischen König und die Erbauer sogar meist Serben erwähnen kein Wort von Serbe und Serbien aber nein die meisten von euch wollen es nicht wahrhaben das es Bosnien seit 1000 Jahren gibt und es auch mal ein Königreich war. Und das bei jedem beschissenen Thema.

Zurück
Oben