Nenn dein Kind Tvrtko. Erst dann, aber dann hast du das Recht alles zu verteidigen. Dein glorreiches Reich!
der name ist hartFalsche Denklogik.
Ausserdem tragen viele den Nachnamen Tvrtkovic.
Wer negiert denn Bosnien? Denke das die Leute eher Angst haben ein islamisch regiertes und dominiertes Bosnien zu bekommen.Wen ihr so stolz auf ihn seid, wieso verdammt nochmal ehrt ihr ihn nicht? Wieso ehrt ihr sein glorreiches bosnisches Königreich nicht? Wieso negiert ihr Bosnien und damit gleichzeitig euren Srbin Tvrtko? Haltet euch am besten raus aus den Themen womit ihr nichts zu tun habt.
Und wieso eure? Bin ich Politiker? Meiner Meinung nach ist die Angst auf allen 3 Seiten vorhanden. Deswegen geht es auch nicht vorwärts in Bosnien. Anstatt aufeinander zuzugehen streitet man sich über irgend nen König der schon Jahrhunderte tot ist.Man sieht ja wie eure Politik aussieht. Die einzigen die Angst haben müssen sind Bosniaken.
träumer.Wer negiert denn Bosnien? Denke das die Leute eher Angst haben ein islamisch regiertes und dominiertes Bosnien zu bekommen.
- - - Aktualisiert - - -
Wo habe ich geschrieben das ich Angst habe? Hier im bf Leiden echt ne Menge Leute an mangelnder Intelligenz!träumer.
bosnien wird nicht islamisch regierst und du zitterst, feigling, wenn bosnien islamisch regiert wird wirst du vielleicht ins koma landen so tust du aber das ist alles nur deine propaganda um unordnung und hass zu schüren.
Und wieso eure? Bin ich Politiker? Meiner Meinung nach ist die Angst auf allen 3 Seiten vorhanden. Deswegen geht es auch nicht vorwärts in Bosnien. Anstatt aufeinander zuzugehen streitet man sich über irgend nen König der schon Jahrhunderte tot ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen