BitterSweet
Top-Poster
Und jetzt sag mir bitte kroatien ist schöner
Maradona schrieb:Wir waren auch zwei tage in Igalo,dem nördlichsten ort Montenegros 2km von HercegNovi entfernt.Hier gibt es sehr viel Mulje(dieser gesunde Schlamm) im Meer.Hier kommen Leute aus ganz SCG um sich zu heilen und schmieren ihren ganzen Körper mit dem Schlamm ein.
Hier ein Bild von meinem Hotel aus. 50 rechts war mein Hotel,100m links das Meer und hinter diesem Berg liegt Kroatien.Da war ich auch für 1 Tag in Dubrovnik,bin schnell rüber gefahren.^^
SerbianPG schrieb:Ich war mal in herzeg novi ..mega schön die Bilder. Sie wecken Erinnerungen..das Geilste war die eine Burg da ..in der Nacht...oh man ....*träum* und da gabs so´n Piratenschiff..das fährt zu der *plava-spilja* oder so was....megageil das Plätzchen!....WILL wieder da hin! hihi
Hellenic schrieb:Hab deinen Text mal etwas korrigiert. Was studierst du nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen