Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunftsanalyse: Woher komme ich?

Schon krass, was Hass und Separatismus alles anrichten können. Man sucht alles mögliche um mit dem anderen gar nichts zu tun zu haben. Andere Sprache, jetzt andere Gene. Einfach alles anders. Hauptsache nicht das gleiche. Weg von denen. :roll:

- Das ganze stinkt nach Faschismus und ihren Ideologien. Einfach traurig das Ganze.

Hautpsache Hass, Distanzierung und Abneigung statt Menschenverstand.

wie du dich selbst hasst! armer junge, etwas sein wollen was du nicht bist!

sind die slawen denn so schlimm?

hab ja mit den Serben nichts aber gar nichts zu tun, also kann ich mich nicht hassen, wär ich jedoch ein Serbe würd ich mich bodenlos dafür schämen:biggrin:

Slawen schlimm? find schon , schau mal deren Kultur etc an, halt Bauernnation , nicht gerade etwas wofür man stolz sein könnte oder?

hab ja mit den Serben nichts aber gar nichts zu tun, also kann ich mich nicht hassen, wär ich jedoch ein Serbe würd ich mich bodenlos dafür schämen:biggrin:

Slawen schlimm? find schon , schau mal deren Kultur etc an, halt Bauernnation , nicht gerade etwas wofür man stolz sein könnte oder?

aufgrund deiner kleinbürgerlichkeit kann man nur daraus schliessen, dass du ein verlaufener bauer in der stadt bist. was zur folge hat dass du deiner definition her ein slawe bist!

wie bekannt, dass sind die schlimmsten die sich seinesselbst schämen, JUGO hehehe!;)

@titto
wenn du nen test machen willst dann mach nen hirn test du bist sehr vergesslich;) ,oder eröffnest du absichtlich das gleich thema um bissl zu sticheln:toothy4:

Wieso sind Slawen schlimm, du Trottel? Ersteinmal bist du selber ein Slawe, du Trottel. Allein schon deshallb solltest du dich schämen, du Trottel. Desweitern erscheint dir unsere Kultur nur deshalb als bäuerisch, weil neben uns die "aufgeklärten, zivilisierten Westeuropäer" hausen, du Trottel.
Die Westeuropäer, die im "Genuss" sind, uns Dijaspora-Rockys kennenzulernen wissen sowieso nicht einmal, wo der Balkan liegt. Für die sind wir alle der gleich Dreck. Und wie man an einigen Usern wie dir Trottel hier sieht, haben sie gar nicht mal so Unrecht. :evil4:

Wieso sind Slawen schlimm, du Trottel? Ersteinmal bist du selber ein Slawe, du Trottel. Allein schon deshallb solltest du dich schämen, du Trottel. Desweitern erscheint dir unsere Kultur nur deshalb als bäuerisch, weil neben uns die "aufgeklärten, zivilisierten Westeuropäer" hausen, du Trottel.
Die Westeuropäer, die im "Genuss" sind, uns Dijaspora-Rockys kennenzulernen wissen sowieso nicht einmal, wo der Balkan liegt. Für die sind wir alle der gleich Dreck. Und wie man an einigen Usern wie dir Trottel hier sieht, haben sie gar nicht mal so Unrecht. :evil4:
du hast 5 mal trottel geschrieben
wer findet mehr ::lol:

Wie gesagt, ich habe mit Slawen nichts aber gar nichts gemeinsam bez. zu tun.

2. Stimmt ich mag Slawen wie Russen,Serbe, etc nicht besonders keine Ahnung wieso , vielleicht weil ihr einen anderen Geruch habt....wer weiss:biggrin:

Super interessante Page:

Bin echt am überlegen ob es durchziehe:D Als kleiner wurde mir immer eingeredet ich hätte väterlichseits Gene von den Wikinger:D:D und mutterseits so oder so Kroatisch:

Für 120 Euro kann man den Test machen:

iGENEA: DNA-Genealogie, Généalogie Genealogia Genealogía ADN

Der Mister Schweiz hatt den Test gemacht, er ist eigl Schotte:toothy2:

Habs mir schon vorher gedacht ein waschechter Schweizer kann nicht so aussehen :rolleyes:

Paradeschweizer Renzo: Eigentlich ist er Schotte

Renzo Blumenthal ist der Inbegriff des Paradeschweizers – doch eigentlich ist der Ex-Mister ein Schotte! Dies ergab seine Ahnenforschung anhand eines DNA-Tests.

Noch grasen auf der Weide von Renzo Blumenthal nur Kühe der Rasse Brown Swiss. Doch der Ex-Mister wird sich nun ein paar schottische Hochlandrinder anschaffen müssen. Denn Blumenthal – der Inbegriff des Urbündners – ist eigentlich Schotte. Dies ergab ein DNA-Test der Zürcher Firma Igenea. Das «Migros-Magazin» berichtet heute darüber. Renzos Vorfahren väterlicherseits haben im 11. und 12. Jahrhundert in Schottland gelebt – die Speichelprobe des attraktiven Bauers verrät dies.

Möglicherweise sind die Urahnen im 17. Jahrhundert während des Dreissigjährigen Krieges, wie viele Schotten, als Söldner aufs europäische Festland gelangt. Allzu genaue Details über seine Ahnen will Blumenthal aber lieber nicht wissen: «Ich hatte schon Bedenken, dass herausgefunden wird, irgendeiner meiner Vorfahren sei ein Gauner gewesen», scherzt das Model, das für das Fotoshooting im Schottenrock posiert.

Am 11. August wird Blumenthal im Val
Lumnezia seine langjährige Freundin Ladina Cadisch heiraten. Am liebsten hätte er zehn Kinder, sagt der Bergbauer. Alles kleine «McBlumenthals», sozusagen. Und falls der Nachwuchs mal fragen sollte, woher er abstammt, weiss Renzo nun auch die Antwort: «Dalla Scozia!».

De Renzo isch für mi immer en typische Schwiizer -Pur gseh, ab und zue isch er im fernsehe cho, in dem er Kühe gmolke hät.

Aber in wahrheit isch de en Schotte krassssssss.-;)

Wie gesagt, ich habe mit Slawen nichts aber gar nichts gemeinsam bez. zu tun.

2. Stimmt ich mag Slawen wie Russen,Serbe, etc nicht besonders keine Ahnung wieso , vielleicht weil ihr einen anderen Geruch habt....wer weiss:biggrin:
sehr oberflächlich muss ich schon sagen ,vielleichts liegts aber auch daran dass du dich zuerst riechst:-$:toothy4:

Zurück
Oben