Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunftsanalyse: Woher komme ich?

Letztendlich sind wir laut Bibel alle Produkte von Inzucht, die eigentlich verboten ist :toothy2:

Herrlich, diese monotheistischen religionen:toothy2:

Na gut, die polytheistischen Religionen mit ihren mehrarmigen Göttern sind nicht minder herrlich.:toothy2:

Brunhilde, ich will ja nicht verneinen, dass deine antiken Vorfahren grosse Denker, Mathematiker, Philosophen, eigentlich alles waren.:toothy2:
Doch, dass ihr das konntet, hätte selbst ich nicht gedacht.:toothy2:

Na gut, die polytheistischen Religionen mit ihren mehrarmigen Göttern sind nicht minder herrlich.:toothy2:

Brunhilde, ich will ja nicht verneinen, dass deine antiken Vorfahren grosse Denker, Mathematiker, Philosophen, eigentlich alles waren.:toothy2:
Doch, dass ihr das konntet, hätte selbst ich nicht gedacht.:toothy2:
ja wir werden oft unterschätzt [smilie=to funny.gi:

Naja, die Schweizer haben ja so keltisches in sich.. die Schotten sind auch Kelten.

Was hat das mit Hass zu tun??

Nichts aber rein gar nichts, nur wieder eine Bestätigung das die Slowenen + Kroatien mehrheitlich mit den Slawen wenig bis nichts zu tun haben.

Ist ja nur eine wissenschaftliche Tatsache, was haben wissenschaftliche Tatsachen mit Faschismus etc zu tun?

Ihr kommt ja immer mit "wir sind genetische Brüder" etc.
:biggrin:
Klar hat es was mit Hass, Separatismus und Faschismus zu tun. Die Fascho-Methoden und deren Propaganda über die Rasse und Herkunft ist die gleiche!!!

Wir sind alle Mischvölker. In uns fliesst auch türkisches und sogar auch illyrisches Blut und auch andere. Aber zu über 90% sind wir Slawen und das wird dir jeder Ethnologe bestätigen!!! Aber jeder Anhaltspunkt (sei er noch so klein), dass es auch andere Einflüsse gibt, ist ein wahrliches Fressen für jeden Faschisten. Und das ist das Problem.

Auch Polen und Tschechen sind Slawen. Genau so wie Slowaken, Slowenen, Kroaten und viele andere auch. Ich hab selber viele Freunde aus Slawonien (Kroatien) und die denken nicht so wie du. Hab mit ihnen über dieses Thema gesprochen und sie nennen das "Ustascha-Propaganda".

Mi smo slavenski narod i prestani vise sa tim glupiranjem. Znam dobro, da sve razumijes, sta pisem. Nemoj biti takav i praviti se glup.

Zuletzt bearbeitet:
Warum diskutierst du überhaupt mit Titto... Der ist doch bekannt für sein rechtsextremes Gehabe.

auch eine gute seite: Genealogie, Familienstammbäume und familiengeschichtliche Aufzeichnungen online - Ancestry.de

da könnt ihr euch ansehen wo überall leute mit gleichem nachnahmen sind... :D :D

hier ne karte mit meinem nachnamen...

surnamemapwk2.png

Diese Seite gibt es auch auf Deutsch
Hier der Link dazu um zu sehen wie weit eurer Name oder Nachname in Deutschland verbreitet ist.

Abmelden - verwandt.de

gibt mal Feedback ob es funkt.

Zurück
Oben