Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herrenhandtaschen - Cool oder schwul?

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am

Wird Katar als Waffenlieferant der lybischen Rebellen von der NATO benutzt?

• Umfrageteilnehmer
    27
B

Baader

Guest
Jó estét

Ich möchte mir die Freiheit nehmen über ein sehr wichtiges Thema hier zu debattieren. Ich hoffe in dem Verlauf der argumentativ sehr hochwertigen Diskussion, wie es in diesem Forum ja üblich ist, die Frage eindeutig zu klären, ab wann Herrenhandtaschen cool bzw. schwul sind.

Vorgestern habe ich mir diese hier gekauft.

fotonq.jpg

Da ich eine Vorliebe für Lacoste habe und sowieso Lacoste fast ein Monopol in meinen drei Kleiderschränken besitzt, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Es passt perfekt zu meinen weissen Slim-Fit Jeans, dazu ein dunkel-gestreiftes Poloshirt von Lacoste und klassisch-schwarzen All Stars an den süssen Füsschen, Grösse 47. Mit meiner goldenen Gucci-Sonnenbrille, gut gestylten Haaren und einem 3-Tage-Bart, bin ich der hübscheste Junge in der Stadt. :77:

Die Tissot-Uhr an meiner Linken ist genau so das I-Tüpfelchen wie meine Goldkette, die ich selbstverständlich heraushänge um zu zeigen, dass ich Balkaner bin. :smoker:

Nun fragt ihr uncoolen Opfahz euch sicherlich was ich denn da alles drinn habe...

- Zigaretten (Marlboro Light)
- 3 Feuerzeuge (Zippo und 2 normale)
- Schlüsselbund
- Portmonnaie (Das ist meine Brieftasche)
- Caffetine-Tabletten (Aus Bosnien - sind die einzigen Tabletten die bei quadratischen Kopfschmerzen helfen, wenn ihr versteht...)
- Kopfhörer (Beats by Dr. Dre)
- Labello (Sensitive)
- Kugelschreiber (Parker)
- Post-It's
- Kamm (Man(n) muss ja schliesslich gut aussehen)
- Make-Up (Man(n) muss ja schliesslich besser aussehen)
- Tespih (Um meinen Glauben nicht zu verlieren, vallah!)
- Kaugummis (Mint)

Also, wer von euch hat auch eine? :smoker:

Jó estét

Ich möchte mir die Freiheit nehmen über ein sehr wichtiges Thema hier zu debattieren. Ich hoffe in dem Verlauf der argumentativ sehr hochwertigen Diskussion, wie es in diesem Forum ja üblich ist, die Frage eindeutig zu klären, ab wann Herrenhandtaschen cool bzw. schwul sind.

Vorgestern habe ich mir diese hier gekauft.

fotonq.jpg

Da ich eine Vorliebe für Lacoste habe und sowieso Lacoste fast ein Monopol in meinen drei Kleiderschränken besitzt, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Es passt perfekt zu meinen weissen Slim-Fit Jeans, dazu ein dunkel-gestreiftes Poloshirt von Lacoste und klassisch-schwarzen All Stars an den süssen Füsschen, Grösse 47. Mit meiner goldenen Gucci-Sonnenbrille, gut gestylten Haaren und einem 3-Tage-Bart, bin ich der hübscheste Junge in der Stadt. :77:

Die Tissot-Uhr an meiner Linken ist genau so das I-Tüpfelchen wie meine Goldkette, die ich selbstverständlich heraushänge um zu zeigen, dass ich Balkaner bin. :smoker:

Nun fragt ihr uncoolen Opfahz euch sicherlich was ich denn da alles drinn habe...

- Zigaretten (Marlboro Light)
- 3 Feuerzeuge (Zippo und 2 normale)
- Schlüsselbund
- Portmonnaie (Das ist meine Brieftasche)
- Caffetine-Tabletten (Aus Bosnien - sind die einzigen Tabletten die bei quadratischen Kopfschmerzen helfen, wenn ihr versteht...)
- Kopfhörer (Beats by Dr. Dre)
- Labello (Sensitive)
- Kugelschreiber (Parker)
- Post-It's
- Kamm (Man(n) muss ja schliesslich gut aussehen)
- Make-Up (Man(n) muss ja schliesslich besser aussehen)
- Tespih (Um meinen Glauben nicht zu verlieren, vallah!)
- Kaugummis (Mint)

Also, wer von euch hat auch eine? :smoker:

Trotzdem Gay und welcher mann trägt make-up? Männer sind von natur aus schön^^

hoffentlich wird ein Foto von dir samt Tasche im Lexikon unter "gay" abgebildet.

Zurück
Oben