Aktuelles

herz oder kopf ...

Überzeugen? Nein, bestimmt nicht, das liegt nicht in meiner Intention, geschweige denn, dass ich dieses überhaupt könnte. Deine Überzeugungen kannst nur du alleine über Bord werfen, niemand sonst! Solange du Argumente suchst um deine Sichtweisen zu rechtfertigen, wirst du sie auch finden. Sollte es jedoch aber mal der Fall sein, dass du dich in eine Situation/Thematik ganz und gar hinein begibst, ohne etwas bestimmtes zu suchen, kannst du etwas neues erleben. Versuch es mal. Das habe ich dir immer und immer wieder angeboten und die Wahl steht dir bekanntlich frei.:icon_smile:

Und Lucky, Wissen alleine reicht nicht. Du kannst ein ganzes Buch lesen und auswendig lernen, das bedeutet allerdings nicht gleich automatisch, dass du dieses auch in seiner Gesamtheit verstanden hast.....;)

LG
deine Gaia:cool:

Hast du schon mal versucht dich in die Nazis hineinzuversetzen? Und konntest du sie verstehen?

Hast du schon mal versucht dich in die Nazis hineinzuversetzen? Und konntest du sie verstehen?

Hallo Lucky,

ich werde dir hier nicht dabei behilflich sein, eine Entschuldigung in meinen Zeilen für das damalige Verhalten ihrer, heraus lesbar zu machen, um dann dieses für deine Rechtfertigung deiner Sichtweisen mir gegenüber, bzw. dem was ich für dich bin oder auch nicht, zu benutzen. Und etwas Verstehen heisst nicht gleich automatisch, dass man dieses mit dem Verständnis entschuldigt!!! Zu mal ein anderer, der gar nichts damit zu tun hat, nichts zu entschuldigen hat. Diese Menschen und auch noch die heutigen Vertreter müssen sich irgendwann am Ende nur sich selbst gegenüber verantworten! Lucky, jeder Mensch hat ein Gewissen, eine Seele, das liegt in seiner Natur, es ist das Herz und tief in seinem Innern weiß er. Er weiß um sich und seiner Taten und die Rechnung erfolgt immer. Und ich meine immer!!! Vielleicht nicht durch denjenigen mit dem er sie noch offen hat, aber er wird sie erhalten. Und das hat jetzt nichts mehr mit Glauben zu tun.

Meine Ansicht dazu ist sehr weitreichend und übergreifend und spielt für dich weniger eine Rolle. Du wirst deine haben und in den kommenden Jahren vermutlich noch mehrmals ändern, oder auch nicht. Je nachdem.
Keiner ist besser oder schlechter als ein anderer und somit hat keiner ein Recht über einen anderen zu urteilen und ich denke, damit habe ich genug zum Thema gesagt!

LG
Gaia

hmmm ich entscheide mich eher nach vernunft und logik...d.h Kopf....liegt auch daran weil ich mir vorgedanken mache,ich überlege mir was wird sein wen ich mich so entscheide und was wen ich mich anderst entscheide...ich fasse meistens eine kurze pro/contra liste :D in meinem kopf...und ja dan hat man ein resultat!

hab mich sicher auch nachem bauchgefühl entschieden..aber dannach kammen erst recht die problemen oder eben, habe es danach bereut.

Zurück
Oben