Dobričina Ultra-Poster 20 Mai 2007 #22 Also... als erstes, ein dickes DANKESCHÖN an alle !!! dann... albaner schrieb: herzlichen glückwunsch. wie fühlst du sich so als volljähriger ? Zum Vergrößern anklicken.... Toll fühl ich mich an... tja jetzt darf ich auch ins Puff gehen VaLeNtInA schrieb: Hat er auch schon vorher kriegen können, nicht wahr Rake? Zum Vergrößern anklicken.... Jop, obwohl ich Zigaretten von selbst nicht rauche aber Bier hab ich auch früher gekriegt/getrunken,... bin aber kein Alkoholiker. Lonsdale schrieb: Ojs guade du Zipfi. Zum Vergrößern anklicken....
Also... als erstes, ein dickes DANKESCHÖN an alle !!! dann... albaner schrieb: herzlichen glückwunsch. wie fühlst du sich so als volljähriger ? Zum Vergrößern anklicken.... Toll fühl ich mich an... tja jetzt darf ich auch ins Puff gehen VaLeNtInA schrieb: Hat er auch schon vorher kriegen können, nicht wahr Rake? Zum Vergrößern anklicken.... Jop, obwohl ich Zigaretten von selbst nicht rauche aber Bier hab ich auch früher gekriegt/getrunken,... bin aber kein Alkoholiker. Lonsdale schrieb: Ojs guade du Zipfi. Zum Vergrößern anklicken....
Dobričina Ultra-Poster 20 Mai 2007 #23 Slowene schrieb: dann musst du den Nick von Rake 17 auf Rake 18 ändern Zum Vergrößern anklicken.... hab ich gar nicht nötig
Slowene schrieb: dann musst du den Nick von Rake 17 auf Rake 18 ändern Zum Vergrößern anklicken.... hab ich gar nicht nötig