Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heut ist Weihnachten für mich

wieso hast du dann täglich mit aktien und fonds zu tun??

ich als warrants daytrader ok, aber wieso du (vor allem mit fonds)?

tja ich arbeite im management einer firma die mit aktien und fonds arbeitet! bin da für qualitätsmanagement zuständig. ich bekomm von den aktien und fonds am meisten von allen mit ....ich glaub ich bin hier auch die einzige die sich irgendwie damit befasst! die andern trinken ja nur ihre 100 kaffees am tag! :)

tja ich arbeite im management einer firma die mit aktien und fonds arbeitet! bin da für qualitätsmanagement zuständig. ich bekomm von den aktien und fonds am meisten von allen mit ....ich glaub ich bin hier auch die einzige die sich irgendwie damit befasst! die andern trinken ja nur ihre 100 kaffees am tag! :)

:rolleyes: blühende phantasie

Solche Geschäfte kann man getrost rauchen:birdman:

Ich rate mal:

Ihr findet wertlose US Unternehmen, splittet die Anzahl der Aktien dann ums vielfache, preist diese dann als DEN TIP schlechthin, sucht per Telefon Vollidioten mit denen Ihr deren Kopf vollquatsch wie:

"500% Gewinnanstieg " blablabla

:birdman::birdman::D:D

Du meinst du putzt da :D

So hab einen Teil neu investiert in Caspian Oil , für den Anfang mal 80000 Stück a 0.08.

Ausgegebene Shares.

um die 1 Milliarde
Marktkapital 81. Millionen Dollar

Nach meiner Recherche sind die schon vorort und beginnen in Kürze mit den Bohrungen.

Halt Spekulationsteil, aber die Caspian Oil Holding hat dort um die 4000 km2 Land mit dem Ziel Öl.

War bei Swiber in etwa gleich, halbe Milliarde ausgegeben Shares zu Aanfang 0.20 das Teil ist jetzt bei 1.47 Euro:confused:

Über was kaufst du dir die Aktien übers Internet oder was????

Als in ich in BIH war wollte ich mir mal welche kaufen aber das war voll kompliziert da muss man mehrmals ur Bank rennen in die Opcina Licna karta und was weiß ich was!:(:mad:

Zurück
Oben