Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute 12.07 Arte: 4 Stunden Balkan Dokus 20:15-0:15 Uhr

Schiptar schrieb:
'41 hat der britische Geheimdienst halt ganze Arbeit geleistet. Aber wie kommst Du da jetzt drauf?
Dieser Simovic hat mich irgendwie an Dejan erinnert. Von wegen "Killer", "Besten", "Schönsten" und eben "stolze Serben".
Das kommt dann dabei heraus. Und natürlich waren dann alle anderen Schuld, nur der Verursacher nicht.
 
Mare-Car schrieb:
Ich würde auch nicht in den krieg gehen wenn Serbien angegriffen wird, erst wenn sie so 20km vor meinem Haus stehen würde ich gehen


:roll:

Du würdest gar nicht gehen balavac. Also sei lieber ruhig. Ich erzähle den Herrn nur wie wir unten drauf sind.Das du dein Senf dazu geben musst war klar.
 
Jau diese Berisha war ja voll der Witz!!!! Hahahaha....oh Shit. 20 - 30 Minuten wurde ihre Familie beschossen....puuuhhh....was war das für eine Familie?! Alle mit SChutzweste angezogen...? Oder so eine Art Terminator-familie???? Warscheinlich haben sie alle vor dem Ableben gesagt. " We´ll be back...the Berishas...yeaaaaah....hahahaahahaha....diese Frau ist ein WITZ! Ein Witz!!! Hahaahaha...

MILO 4 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich kann das nicht zum Lachen finden, was ich da gehört habe. Sogar Milosevic hat das einigermaßen respektiert.
 
Ach komm erzähl doch hier keine Geschichten wie deine Terminator-Berisha...hahaha Und nicht zu vergessen: Nachdem sie 30 Minuten von Millionen von Kugeln, die in dieser Zeit duch die Luft fliegen würden von keiner getroffen wurde und noch Kaffeekränzchen während des Kugelhagels gehalten hat und keiner gemerkt hat dass sie sich tot stellt, ist sie ganz unauffällig von dem Laster gesprungen auf dem die Berisha-Terminator`s aufgebahrt drauflagen. Ist natürlich niemanden aufgefallen muss man dazu sagen und sie lag natürlich ganz oben auf dem Laster und nicht etwa unter den Terminator-Leichen....haahahahahahahahah
Ohhhhh Shiiiiiiiittt Skipi.....Ohhhhh Shiiiit! Ihr seit doch alle nur kleiner Propaganda-Schweine wie sie im Lehrbuch stehen!
Und eins kann ich Dir versichern unser guter Milo war mit Sicherheit nicht gerührt....hahahahahha....mit Sicherheit!!!

MILOSEVIC 4 Life!!!!!!!
 
Obrenovic schrieb:
MILOSEVIC 4 Life!!!!!!!

Ja, aber nur für dich du Vixer!
-Damals als Millosheviçku pizdu materinu...
an der Macht war konntet ihr alles tun.

Die Albaner bestehlen, ihnen ihr Hab & Gut klauen uvm.
Propaganda jeden Tag: hahahahhaa

aber jetzt traut ihr Euch nicht mal raus!
Nur in Graqanica spielt ihr die Helden.


Aber selbst da kann euch keiner retten! :lol: :lol: :D :lol: :lol:

Hat man ja gesehen als abanische Jugendliche
einen Drive-by veranstalltet hatten März 2004.

Gut so! :tu:

Ach ja Car Dusan-Dejan ihr seit die mutigsten???
Ach jaaaaaaa...
stimmt schon...

ABER NUR IN EINER GRUPPE! :wink:

Alleine seit ihr stark wie der Schwanz eines 120 Jährigen. :lol: :lol:

Nimm's mir net übel, ihr seit die fiesesten & grausamsten
auf der ganzen Welt:

Unfair hoch 3 sag ich noch...
Könnt euch gerne nur an Frauen & Kinder ranmachen.

Weisst du noch als ich mal aufschr. was ihr so getan bzw.
immer nocht tuht?:

1. Vergewaltigunglager
2. Propaganda
3. un-orthodoxe Priester
4. Lügengeschichten des seerb. Volkes
5 Beraubungen
6. Massaker

(um mal die Wichtigsten auf tzuzählen...)

Diese Eigenschaften hatte man auch im Film gesehen.
Alles dokumentiert.

Tja ein Tritt in die Nudeln würde ich sagen. :wink: :lol: 8) :wink: 8) :lol:

Hast ja selbst die Filme gesehen???
Oder etwa Nicht? :roll:
 
Zurück
Oben