Lorik
Workaholiker
Mk hatt keinen grund sich zu spalten du srbe.Ja wir werden das zu schätzen wissen wenn es darum geht, Republik Ilirida anzuerkennen.
Mk hatt keinen grund sich zu spalten du srbe.Ja wir werden das zu schätzen wissen wenn es darum geht, Republik Ilirida anzuerkennen.
Und wenn sie nicht gestorben sind...
Sind die Serben eigentlich das einzige Volk auf der Welt was an Märchen glaubt?
Einigung: Konflikt um Kosovo ist beigelegt | Politik - Frankfurter Rundschau
Serbien hält sich nicht an Abkommen das haben wir jetzt nochmal deutlich gesehen. Deshalb werden die Stimmen nicht nur in der Oppositon immer lauter den Dialog zu unterbrechen. Auch ulrike lunacek sagte kürzlich bei ihrem Besuch im kosovo, dass der Dialog mit serbien so nicht weitergehen kann, da serbien sich nicht an abkommen hält sprich Mitgliedschaften blockiert.
Ja wir werden das zu schätzen wissen wenn es darum geht, Republik Ilirida anzuerkennen.
Nein, wir Serben werden keine Bildung eines Groß-Albaniens unterstützen, die Mazes werden hoffentlich anders bestraft.
bestraft? Wollt ihr sie mit euren Cetnikbärten zu Tode kitzeln?
Mazedonien sollte als Autonome Provinz Südserbien an Serbien angegliedert werden, dann gäbe es auch keinen Namensstreit mit Griechenland
Das Resultat, wenn Jemand auf Serbinnen steht, aber auch weiß, dass er rein optisch keine Chance hat und es über solche Beiträge in Foren versucht.
Viel Glück, Kleiner.
Er hat mir mal erzählt das gjimshiti sein idol ist.
Das Resultat, wenn Jemand auf Serbinnen steht, aber auch weiß, dass er rein optisch keine Chance hat und es über solche Beiträge in Foren versucht.
Viel Glück, Kleiner.
Serbische Frauen, keine Interesse. Sind mir zu ..... Dafür würde ich eine Verwarnung kassieren.
So hässlich hatte ich mich nicht eingeschätzt, kannst dir ja mal im BP anschauen wie ich ausschaue.
Außerdem bin ich seit knapp einem Monat verheiratet. Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen