SerboBosS
Spitzen-Poster
Ist das nicht der über 1.90m große Albaner, der die kleine Zuckerserbin hämmert?
über die müssen ja schon so einige laster drübergefahren sein. aber hübsch ist sie.
Ist das nicht der über 1.90m große Albaner, der die kleine Zuckerserbin hämmert?
Kosovo wird früher oder später nicht nur Mitglied der UNESCO, sondern auch der UN, meines Erachtens, macht Kosovo diplomatisch zuwenig Arbeit, sogar fast so wenig wie TRNZ , vergleicht man es mit Palästina, sind das Welten, Abbas reist fast so viel wie Babo Erdogan in seinen guten Zeiten.
folgender vorschlag von mir.man könnte doch den kosovo albanern einen völkischen sonderstatus geben in der uno,mit eigenem reisepass aber wo nicht kosovo drauf steht.man könnte die kosovo albaner mit den roma-Sinti und Roman gleichsetzen und diesen völkern sonderrechte geben, aber das sie staatenlos sind.mit diesem entscheid wäre allen bestens geholfen.gruss oliver
folgender vorschlag von mir.man könnte doch den kosovo albanern einen völkischen sonderstatus geben in der uno,mit eigenem reisepass aber wo nicht kosovo drauf steht.man könnte die kosovo albaner mit den roma-Sinti und Roman gleichsetzen und diesen völkern sonderrechte geben, aber das sie staatenlos sind.mit diesem entscheid wäre allen bestens geholfen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen