Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute berät UNESCO über die Aufnahme Kosovos

Ist das nicht der über 1.90m große Albaner, der die kleine Zuckerserbin hämmert?

b.bmp

be.bmp

berati.jpg

über die müssen ja schon so einige laster drübergefahren sein. aber hübsch ist sie. :)

Ist das nicht der über 1.90m große Albaner, der die kleine Zuckerserbin hämmert?

b.bmp

be.bmp

berati.jpg

Scheinst so sehr stolz zu sein darauf? Gibt genügend Albanerinen die sich von Serben flachlegen, wie umgekehrt auch. Aber dass wollt ihr nicht hören. Achja dieses hübsche Ding aus Zürich ist zur Info muslimin, aus Serbien :)

b.bmp

be.bmp

berati.jpg

Hey Siptar was hat das mit dem UNESCO zu tun? Jetzt versuchst du es hier mit irgendwelchen Themen abzulenken oder was? Ich verstehe deinen Wut und Enttäuschung darüber das ihr verloren habt was mich sehr sehr sehr freut...hahahaha

Sie ist keine Serbin du Vollidiot.....

- - - Aktualisiert - - -

Noch mehr gute Nachrichten für Serbien... :)

http://www.telegraf.rs/vesti/politi...-pobede-u-unesku-srbija-ulazi-u-izvrsni-savet

es läuft gut für serbien.die kosovo albaner verlieren am laufenden band.i have a goooooood feelling.serbien schlägt endlich zurück und dieses mal sind es keine backpfeifen mehr,sondern richtige kinnhaken, die die albaner in die knie zwingen.ein klassischer knockout.für die doofies unter euch,das bedeutet k.o.gruss oliver

Kosovo wird früher oder später nicht nur Mitglied der UNESCO, sondern auch der UN, meines Erachtens, macht Kosovo diplomatisch zuwenig Arbeit, sogar fast so wenig wie TRNZ ;) , vergleicht man es mit Palästina, sind das Welten, Abbas reist fast so viel wie Babo Erdogan in seinen guten Zeiten.

folgender vorschlag von mir.man könnte doch den kosovo albanern einen völkischen sonderstatus geben in der uno,mit eigenem reisepass aber wo nicht kosovo drauf steht.man könnte die kosovo albaner mit den roma-Sinti und Roman gleichsetzen und diesen völkern sonderrechte geben, aber das sie staatenlos sind.mit diesem entscheid wäre allen bestens geholfen.gruss oliver

Kosovo wird früher oder später nicht nur Mitglied der UNESCO, sondern auch der UN, meines Erachtens, macht Kosovo diplomatisch zuwenig Arbeit, sogar fast so wenig wie TRNZ ;) , vergleicht man es mit Palästina, sind das Welten, Abbas reist fast so viel wie Babo Erdogan in seinen guten Zeiten.

Ärsche lecken nennt sich also reisen ?

Wir brauchen keine Anerkennung und haben uns nie für eine Anerkennung bemüht, da wir lieber mit der RoC verhandeln, das ist unser Unterschied zu den Kosovo-Albanern die nicht an einer Wiedervereinigung interessiert sind.

- - - Aktualisiert - - -

folgender vorschlag von mir.man könnte doch den kosovo albanern einen völkischen sonderstatus geben in der uno,mit eigenem reisepass aber wo nicht kosovo drauf steht.man könnte die kosovo albaner mit den roma-Sinti und Roman gleichsetzen und diesen völkern sonderrechte geben, aber das sie staatenlos sind.mit diesem entscheid wäre allen bestens geholfen.gruss oliver

Ferizaj wird dann Hauptstadt der Kosovoalbaner. Pozdrav

Und das von einem sibirischen Sinti und Roma.

Zurück
Oben