Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute genau vor 19 Jahren wäre ich fast durch eine Bombe gestorben

Der Krieg in der umliegenden Region in Kumanovo war ziemlich heftig. Da meine Mutter aus Kumanovo kommt, wollten wir meine Tante in slupcane besuchen, jedoch ein schlechter Ort zum flaschen Zeitpunkt.
Ein schöner Nachmittag wo ich tief mit meinen Zwillings Cousins am schlafen war, meine Mutter und meine Tante waren in dem anderen Haus. Nach einiger Zeit hat mich meine Mutter vom schlafen aufgeweckt, 10 Minuten später schlägt eine Bombe ins Haus wo meine Cousins noch am schlafen waren ein. Beide sind gestorben...…… meine Tante wollte ihre Kinder noch irgendwie retten, dabei hat sie ein felsen auf ihren Körper abbekommen. Vor 3 Jahren ist sie durch die Nachfolgen von uns gegangen.
Ich kann es einfach nicht einblicken, dafür danke ich meine Mutter!
Ruhe in Frieden!
 
Der Krieg in der umliegenden Region in Kumanovo war ziemlich heftig. Da meine Mutter aus Kumanovo kommt, wollten wir meine Tante in slupcane besuchen, jedoch ein schlechter Ort zum flaschen Zeitpunkt.
Ein schöner Nachmittag wo ich tief mit meinen Zwillings Cousins am schlafen war, meine Mutter und meine Tante waren in dem anderen Haus. Nach einiger Zeit hat mich meine Mutter vom schlafen aufgeweckt, 10 Minuten später schlägt eine Bombe ins Haus wo meine Cousins noch am schlafen waren ein. Beide sind gestorben...…… meine Tante wollte ihre Kinder noch irgendwie retten, dabei hat sie ein felsen auf ihren Körper abbekommen. Vor 3 Jahren ist sie durch die Nachfolgen von uns gegangen.
Ich kann es einfach nicht einblicken, dafür danke ich meine Mutter!
Ruhe in Frieden!
Ihr neueren User habt viel durchmachen müssen, aber auch hier natürlich mein Beileid zu deinen Cousins.
 
Eine traurige Geschichte, mein Beileid.

Ich bin über diesen Krieg nicht informiert:
Was ist in Kumanovo im Juni 2001 passiert?

LG Martin
 
Eine traurige Geschichte, mein Beileid.

Ich bin über diesen Krieg nicht informiert:
Was ist in Kumanovo im Juni 2001 passiert?

LG Martin

Also Gefechte zwischen der Uçk und Mazedonische Armee, dabei dachten die Mazedonier das im Haus meiner Tante Uçk-Kämpfer sich verstecken, jedoch war das nicht der Fall........
 
Zurück
Oben