Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute ist Freitag der 13

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Heute ist Freitag der 13 passend kurz vor Hellowenn,also passt auf euch auf Balkaner. :lol:

friday-13th.gif
 
Passend hab ich natürlich das BF Helloween Design reingemacht.Ist gar nicht so schlecht. :spiderman: :evil3:
 
was aber richtig interessant ist, ist der fakt das der heutige freitag der 13te gleich doppeltschlimm ist!!!

wenn man nämlich das genaue datum nimmt, also 13.10.2006, kommt als quersumme AUCH 13 raus :mrgreen:

Das gabs das letzte mal im 16ten jahrhundert...war so ca 1580 rum...ich weiß es nichtmehr genau!!!
 
Gugica schrieb:
was aber richtig interessant ist, ist der fakt das der heutige freitag der 13te gleich doppeltschlimm ist!!!

wenn man nämlich das genaue datum nimmt, also 13.10.2006, kommt als quersumme AUCH 13 raus :mrgreen:

Das gabs das letzte mal im 16ten jahrhundert...war so ca 1580 rum...ich weiß es nichtmehr genau!!!

Danke..das wird mir nen gutes Gefühl geben :roll:
 
Gugica schrieb:
was aber richtig interessant ist, ist der fakt das der heutige freitag der 13te gleich doppeltschlimm ist!!!

wenn man nämlich das genaue datum nimmt, also 13.10.2006, kommt als quersumme AUCH 13 raus :mrgreen:

Das gabs das letzte mal im 16ten jahrhundert...war so ca 1580 rum...ich weiß es nichtmehr genau!!!


KUKULELE :lol:
 
Zurück
Oben