Sretenje Gesperrt 19 August 2009 #2 meko schrieb: auf Hayat, BHT und FTV! Zum Vergrößern anklicken.... Und auf Al Jazeera nicht?
TJUKURPA Gesperrt 19 August 2009 #4 meko schrieb: auf Hayat, BHT und FTV! Zum Vergrößern anklicken.... Hi, um was gehts? Über die Menschen, Kultur und die schöne Natur Bosniens? Oder um die Konflikte vom letzten Jahrhundert? Wenn ja, habe genug von dem, und die Sendung würd mich nicht interessieren! MfG
meko schrieb: auf Hayat, BHT und FTV! Zum Vergrößern anklicken.... Hi, um was gehts? Über die Menschen, Kultur und die schöne Natur Bosniens? Oder um die Konflikte vom letzten Jahrhundert? Wenn ja, habe genug von dem, und die Sendung würd mich nicht interessieren! MfG
meko Zadnji Asker Sultana 19 August 2009 #5 TJUKURPA schrieb: Hi, um was gehts? Über die Menschen, Kultur und die schöne Natur Bosniens? Oder um die Konflikte vom letzten Jahrhundert? Wenn ja, habe genug von dem, und die Sendung würd mich nicht interessieren! MfG Zum Vergrößern anklicken.... das läuft nur auf BN tv und pink!
TJUKURPA schrieb: Hi, um was gehts? Über die Menschen, Kultur und die schöne Natur Bosniens? Oder um die Konflikte vom letzten Jahrhundert? Wenn ja, habe genug von dem, und die Sendung würd mich nicht interessieren! MfG Zum Vergrößern anklicken.... das läuft nur auf BN tv und pink!
M Mačak Guest 19 August 2009 #6 naja diese Kanäle habe ich nicht, aber ich habe gestern auf Okto TV etwas über BIH gesehen...
Fatih Sultan Mehmet III. Vino 19 August 2009 #7 naja solange es in einer sprache ist dessen ich nicht mächtig bin, macht das nicht viel sinn! will auch was verstehen
naja solange es in einer sprache ist dessen ich nicht mächtig bin, macht das nicht viel sinn! will auch was verstehen