halleluja der abend ist gerettet......................
na dann bekreuzige dich ...im Namen des heiligen Vaters Ratko, des heiligen Sohnes Radovan und des heiligen serbischen Geistes....
Amin
Gern geschehen.Danke, klingt beides sehr interessant.
Es geht nicht um "Antiserbentum" oder was auch immer. Ich hatte befürchtet, dass es falsch verstanden wird. Jedem ist klar, dass es überall Schuld, Tod, Leid, Zerstörung gab. Aber Srebrenica ist aufgrund seiner "Einzigartigkeit" das Symbol für Grauen der Jugoslawienkriege. Daran ist nun einmal nicht zu rütteln. Diese Doku ist in der Form eine Erstausstrahlung. Ich werde sie mir angucken aus Interesse und Anteilnahme. Deswegen werde ich trotzdem kein Volk hassen, über einen Kamm scheren oder was weiß ich.halleluja der abend ist gerettet......................
Wohl in der Form ErstausstrahlungIch glaub die Doku gabs schon oft zu sehen
na dann bekreuzige dich ...im Namen des heiligen Vaters Ratko, des heiligen Sohnes Radovan und des heiligen serbischen Geistes....
Amin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen