Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute sollte für alle Serben ein Tag der Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frie

@ zokip123

Netter Text aber ich glaube auch wie andere User hier nicht das du Serbe bist.

Hört sich nicht so an. Bisle arg aufgetragen..

Aber danke das du positive Propaganda machst für uns.

Und zum Thema Präsident ... irgendwie scheint ihn ja die Mehrheit gewählt zu haben

von daher ... was soll ich sagen scheint so als ob die Menschen das so wollen.

Entschuldigen ist ja ganz nett aber das serbische Volk müsste sich erstmal damit auseinander

setzten warum da nur wenig aufrichtigkeit dabei ist bzw. warum es bei den meisten Personen

so ist das sie sagen : es das war echt scheiße was da passiert ist... (kaum dreht sich die andere Person um)
...und das wir nicht noch mehr umgebracht haben.

Spreche hier als echter Serbe aus Erfahrung mit anderen Serben.

KLAR JETZT KOMMT DER GROßE AUFSCHREI : SIND NICHT ALLE SO

mag sein das das stimmt aber leider sind zuviele genau so...

@ dragonfire = du hast höchstwahrscheinlich im Balkankrieg nicht einen Angehörigen verloren und verteidigst hier mit großen Reden die serbischen Opfer ...

Der Gedanke mag edel sein doch deine Umsetzung entbehrt jeglichen Sinn von Niveau und Anstand

@ zokip123

Netter Text aber ich glaube auch wie andere User hier nicht das du Serbe bist.

Hört sich nicht so an. Bisle arg aufgetragen..

Aber danke das du positive Propaganda machst für uns.

Und zum Thema Präsident ... irgendwie scheint ihn ja die Mehrheit gewählt zu haben

von daher ... was soll ich sagen scheint so als ob die Menschen das so wollen.

Entschuldigen ist ja ganz nett aber das serbische Volk müsste sich erstmal damit auseinander

setzten warum da nur wenig aufrichtigkeit dabei ist bzw. warum es bei den meisten Personen

so ist das sie sagen : es das war echt scheiße was da passiert ist... (kaum dreht sich die andere Person um)
...und das wir nicht noch mehr umgebracht haben.

Spreche hier als echter Serbe aus Erfahrung mit anderen Serben.

KLAR JETZT KOMMT DER GROßE AUFSCHREI : SIND NICHT ALLE SO

mag sein das das stimmt aber leider sind zuviele genau so...

auf den balkan gibt es so ne unart für jedes verbrechen gibt es ne begründung und die medien springen drauf an ,tja und somit werden mythen geschaffen.

Leute, seit Ihr eigentlich totalbescheuert, „ob ich Serbe bin“, soll ich euch eine Pass-Kopiehier einstellen, oder ist Mensch nur ein Serbe wenn er hier Inhaltehinein setzt wie üblich.

Jao kukulele, ako ste vi pravi Srbi,onda nama nemoze ni bog pomoci!

Izkljucite Jaja i Kurac a kaoalternativu ukljucite Mozak, mozde bi to bila jedna alternativa.

War das Serbisch genug?

Auf Deutsch:

1: Auaaaaaaaa, wenn „Ihr“ echteSerben seid, kann uns nicht einmal Gott helfen
2: Schalltet mal eure Hoden und Schwanzaus uns als Alternative mal das Gehirn, „ein“

Zurück
Oben