Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute sollte für alle Serben ein Tag der Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frie

Das wahre, nationale Serbische Desasterist ja das der Mann der es geschafft hätte uns mit uns selbst zuversöhnen „ich meine Zoran Djinjic“ nicht mehr am Leben ist, Sowie einst Willi Brand in Warschau, muss eines Tages ein SerbischerPräsident in Srebrnica in die Knie gehen und um Verzeihung bitten,nur wen es der Serbischen Zivilsegelschaft gelingt, so einen Führerhervorzubringen werden wir Frieden machen können mit uns selbst unddieses Serbien kann sich zu einem modernen Europäischen Landentwickeln. Und ich glaube fest daran das es passieren wird, inDeutschland hat es auch lange gedauert bis alle Menschen begriffenhaben was das Dritte Reich angerichtet hat.
mir gefallen deine beiträge sehr, schade das du wirklich einer der wenigen bist der so denkt.

[smilie=kiss of lov:[SIZE=3]

[/SIZE]

Er muss sich nicht auf irgendeinen Staatsmann verlassen, oder?
Wenn er sich hier so empört und erzürnt....ihn das so hart trifft alles, keiner nimmt ihm übel Richtung Srebrenica zu fahren....

er möge es doch besser machen....

besser machen....in einer Republika Srpska, dessen Großteil der Bevölkerung den Schlächter von Srebrenica verehrt.....und dessen Fundament auf Blutmörtel gebaut wurde......na ja....

Nekome baš i ne ide nešto od ruke obraćanje uz pomoć tkzv subtilno-lisičastog "humora" (subjektivno viđenje)...

Ono, ne znam. K'o kad pokušaš krmče ugnjaviti u smoking. Debeljguzu u helanke. itd

besser machen....in einer Republika Srpska, dessen Großteil der Bevölkerung den Schlächter von Srebrenica verehrt.....und dessen Fundament auf Blutmörtel gebaut wurde......na ja....

Du bist einfach unfassbar dummmmm....

Hast du überhaupt geraffr worum es hier geht oder ist es nur wichtig das du alle meine wunderbaren und intelligenten:^^:
Beiträge kommentierst!?

Metlo...raffs doch mal nach fünf Jahren....ich will kein Date mit dir....:^^:

Du bist einfach unfassbar dummmmm....

Hast du überhaupt geraffr worum es hier geht oder ist es nur wichtig das du alle meine wunderbaren und intelligenten:^^:
Beiträge kommentierst!?

Metlo...raffs doch mal nach fünf Jahren....ich will kein Date mit dir....:^^:

Date ? also....bevor ich mich mit einer hysterischen Cetnik Hexe treffen will, muss ich mehrmals die Couch von Dr. Dabic besucht haben....

Zurück
Oben