mir gefallen deine beiträge sehr, schade das du wirklich einer der wenigen bist der so denkt.Das wahre, nationale Serbische Desasterist ja das der Mann der es geschafft hätte uns mit uns selbst zuversöhnen „ich meine Zoran Djinjic“ nicht mehr am Leben ist, Sowie einst Willi Brand in Warschau, muss eines Tages ein SerbischerPräsident in Srebrnica in die Knie gehen und um Verzeihung bitten,nur wen es der Serbischen Zivilsegelschaft gelingt, so einen Führerhervorzubringen werden wir Frieden machen können mit uns selbst unddieses Serbien kann sich zu einem modernen Europäischen Landentwickeln. Und ich glaube fest daran das es passieren wird, inDeutschland hat es auch lange gedauert bis alle Menschen begriffenhaben was das Dritte Reich angerichtet hat.
weil die den staat repräsentieren sollten...
pa sto ne pokusate.....
Er muss sich nicht auf irgendeinen Staatsmann verlassen, oder?
Wenn er sich hier so empört und erzürnt....ihn das so hart trifft alles, keiner nimmt ihm übel Richtung Srebrenica zu fahren....
er möge es doch besser machen....
besser machen....in einer Republika Srpska, dessen Großteil der Bevölkerung den Schlächter von Srebrenica verehrt.....und dessen Fundament auf Blutmörtel gebaut wurde......na ja....
Du bist einfach unfassbar dummmmm....
Hast du überhaupt geraffr worum es hier geht oder ist es nur wichtig das du alle meine wunderbaren und intelligenten
Beiträge kommentierst!?
Metlo...raffs doch mal nach fünf Jahren....ich will kein Date mit dir....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen