Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute vor...

G

Guest

Guest
5.JANUAR

..vor 49 Jahren -- 5.1.1956: Die ersten (50) "Gastarbeiter" treffen in der BRD ein;
sie sollen im Steinkohlebergbau arbeiten und deutsche Frauen befriedigen.

... 1993 - Der liberianische Tanker „Braer“ läuft vor den Shetlandinseln
auf ein Riff. 98.000 Tonnen Rohöl fließen in die Nordsee.

...1968 - Alexander Dubcek wird Parteichef der tschechoslowakischen Kommunisten und leitet
den «Prager Frühling» ein.

1957 - US-Präsident Dwight D. Eisenhower formuliert die nach ihm benannte Doktrin, Staaten
des Nahen Ostens wirtschaftlich und militärisch gegen kommunistische Aggression zu unterstützen.
 
sie sollen im Steinkohlebergbau arbeiten und deutsche Frauen befriedigen.

Da sie inbesondere bei Letzterem erfolglos waren, wurden weitere 5 Millionen Gastarbeiter zu Hilfe geholt. :p
Im nachhinein muss man feststellen, dass die Großaktion ein riesiger Misserfolg war.
 
@Kartoffeln

Da hab ich aber paar gefühle verletzt..tut mir aufrichtig Leid.
Muß noch dazu sagen das ohne die deutschen Frauen...den Gastarbeitern das dahsein in Deutschland unerträglich wäre.Die deutschen Männer haben uns immer unterdrückt und gemobbt.
Liebe und Zuneigung fanden wir nur bei deutschen Frauen.UND ZWAR WENN EURE VÄTER AUF DER ARBEIT WAREN... :lol: :lol: :lol:

@fthb

Kannst nicht ohne uns...? :wink:
 
UND ZWAR WENN EURE VÄTER AUF DER ARBEIT WAREN... icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Ja, die haben sich auf der Arbeit geile Asiatinnen reingezogen, während die Gastarbeiter mit spröden Ökolatschen-Trägerinnen anzubandeln versuchten! :p
 
FtheB schrieb:
UND ZWAR WENN EURE VÄTER AUF DER ARBEIT WAREN... icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Ja, die haben sich auf der Arbeit geile Asiatinnen reingezogen, während die Gastarbeiter mit spröden Ökolatschen-Trägerinnen anzubandeln versuchten! :p

:D Was willst du mir damit sagen?Das du halb Asiate bist?Das würde deine zuneigung zu den fleißigen Asiaten erklären.
Oder wolltest du sagen, alle deutschen Frauen sind hässlig..da hab ich andere Erfahrung machen dürfen...
 
Nered&Stoka schrieb:
...Muß noch dazu sagen das ohne die deutschen Frauen...den Gastarbeitern das dahsein in Deutschland unerträglich wäre.Die deutschen Männer haben uns immer unterdrückt und gemobbt...

Tja, musstet ihr euch wohl gegenseitig in den Arsch ficken :twisted:
 
Nered&Stoka schrieb:
5.JANUAR

..vor 49 Jahren -- 5.1.1956: Die ersten (50) "Gastarbeiter" treffen in der BRD ein;
sie sollen im Steinkohlebergbau arbeiten und deutsche Frauen befriedigen.

... 1993 - Der liberianische Tanker „Braer“ läuft vor den Shetlandinseln
auf ein Riff. 98.000 Tonnen Rohöl fließen in die Nordsee.

...1968 - Alexander Dubcek wird Parteichef der tschechoslowakischen Kommunisten und leitet
den «Prager Frühling» ein.

1957 - US-Präsident Dwight D. Eisenhower formuliert die nach ihm benannte Doktrin, Staaten
des Nahen Ostens wirtschaftlich und militärisch gegen kommunistische Aggression zu unterstützen.

Ich glaube ein Portugise war der erste Gastarbeiter in Deutschland.Hab es glaube ich mal irgend wo in der Zeitung aufgeschnappt.
 
du kannst lesen ? wow.

und ich dachte, hier im forum schreibt dein kleiner bruder, während du ihm diktierst was er schreiben soll.
 
Denis_Zec schrieb:
du kannst lesen ? wow.

Wo hat er behauptet das er lesen kann ?

Er hat gesagt das er es in einer Zeitung "aufgeschnappt" hat !


Schließlich ist CAR_DUŠAN in Deutschland um an den Maschienen zu arbeiten und nicht um zu lesen :twisted:
 
Zurück
Oben