Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEXEREI - "VRACKE" - MAGIE??

ja man das warst auch du

und dieter von den maiglöckchen der heute wegen herzversagen in sessenberg ghetto gestorben is, is auch wegen dir gestorben

nein,das war ich nicht,genau so wenig wie das

Img_16_9_450_2ylx5809.jpg4342966741007466327.jpg
Ein umgestürzter Baum blockiert eine Landstraße in Brandenburg.
(Foto: dpa)

Donnerstag, 23. Juni 2011
Gewitterfront sorgt für SchädenZwei Frauen sterben bei Unwetter

Bei den schweren Unwettern, die weite Teile Deutschlands überziehen, kommen zwei Menschen ums Leben. In Baden-Württemberg ertrinkt eine 57-jährige Kanufahrerin auf dem Bodensee, eine 77 Jahre alte Frau wird von einem Erdbeerstand erschlagen. In den betroffenen Gebieten richten starke Regenfälle, Gewitter und sogar Windhosen schwere Schäden an.

der nächste Vulkansausbruch wird kommen.
Darauf kannst du Gift nehmen

mal sehen,ob es mir gelingt,den ganzen Planeten mit Dreck zu umhüllen.?

wie Ich es schon mal sagte: alles nur eine Frage der Deffinition

Daniela Katzenberger: Hängt der Haussegen schief?

12.08.2011, 9:29 Uhr | SaSch
daniela-katzenberger-foto-dpa-.jpg

Daniela Katzenberger (Foto: dpa)

Das hört sich mächtig nach Zoff im Hause Katzenberger an: Danielas Mutter Iris soll sich über Facebook ziemlich schroff über ihre Tochter geäußert haben. Sie schreibt: "Daniela hat ja auch die ganze Familie durch den Dreck gezogen, damit die Quote stimmt!!!!" Und weiter: "Daniela hat sich für den Sender entschieden, auf Kosten der Familie!!!!" Der Grund für die Streitereien entstand im TV. Danielas Papa Peter trat bei der Castingshow "X Faktor" auf und sagte gleich zu Beginn: "Ich bin der Vater von Daniela Katzenberger". Das passte der Star-Blondine nicht und sie ätzte vor laufender Kamera: „Ich will nicht sagen, dass mir das peinlich war, aber das war mir sehr, sehr, sehr, sehr unangenehm, dass er auf die Bühne kommt und sagt: ‚Hallo, ich bin der Vater von ...!‘ (...) Papa Peter, es war nicht o.k.!“

------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------

• l.jpg
    Scroll Right Scroll Left

Beschriftung hinzufügen
    Mai 30 2011 Ort hinzufügen
---------------------------------------------------------------------------------------

irgendwie bekomme ich das Programm der Bildbearbeitung,nicht so richtig hin.!!!
Es müßte anders aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben