Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey, du geile Puppe

L

Lazarat

Guest
Köln (dpo) - Nur wenige wohlgewählte Worte reichten, um ihr Herz zu erobern: Eine junge Frau aus Köln (21) hat sich Hals über Kopf in einen Bauarbeiter (54) verliebt, der ihr unter anderem "Hey, du geile Puppe!" und "Willst du mir mal bei dem Rohr hier zur Hand gehen?" hinterherrief. Seitdem sind die beiden ein Paar.

Designstudentin Luisa F. erzählt auf Nachfrage des Postillon die ganze Story: "Ich war auf dem Weg zur Uni und musste wie jeden Tag an dieser Baustelle vorbei. Als ich einen Pfiff hörte, befürchtete ich schon, dass jetzt wieder die üblichen Sprüche fallen würden. Man kennt das ja. Doch mit dem Manni war es dann irgendwie anders."

Mit "Manni" ist Manfred S. (54) gemeint. Der Bauarbeiter schuftete schon den ganzen Vormittag an einer Straßenbaustelle. Als er Luisa sieht, nimmt er seinen ganzen Mut zusammen und schüttet der hübschen Unbekannten sein Herz aus.
"Als ich auf Höhe der Baustelle war, rief er 'Hey, du geile Puppe! Willst du mir mal bei dem Rohr hier zur Hand gehen?' und machte diese Bewegung", erzählt Luisa und bewegt Hüfte und Arme rhythmisch vor und zurück, als würde sie einen Koitus pantomimisch darstellen.
"Eigentlich wurde ich in dem Moment schon schwach, aber ich war einfach zu schüchtern, um ihn vor seinen Kollegen anzusprechen", erinnert sie sich. Doch Manfred S. lässt sich nicht beirren und sagt den Satz, der ihn endgültig ins Herz der 21-Jährigen katapultiert.

"Die Alte hat einfach nicht reagiert", berichtet Manni. "Also hab' ich der hinterhergerufen: 'Du hast wohl deine Tage, wat?' Da dreht die sich plötzlich um, läuft in meine Richtung und knutscht mich vor den Kollegen ab. Die ganze Baustelle hat gejohlt vor Freude. Dat war wie im Fernsehen."
Jetzt genießen die beiden jede Minute, die sie gemeinsam verbringen. "Wir haben praktisch ununterbrochen Sex. Er ist der Mann, mit dem ich alt werden will", schwärmt Luisa. Auch Manni ist hin und weg von seiner "Ollen", wie er sie liebevoll nennt. "Also die ist 1A, mega Titten und alles. Die behalt' ich wohl ne Weile. Bis jetzt ist jedenfalls keine geilere Ische an der Baustelle vorbeigewackelt." Luisa knufft ihn kichernd: "Ach, du Charmeur!"

Wenn Man(n) will ist alles möglich lieber Braunbär


Der Postillon: Junge Frau verliebt sich in Bauarbeiter, der ihr "Hey, du geile Puppe!" hinterherruft
 
Hättste dich etwas zurückgehalten, hätte das der Tschorba als "vertraute Geschichte von seinem Nachbarn" oder so ähnlich gebracht. Jetzt hast ihm die Freude genommen, er muß sich was Neues suchen.
 
Ich dachte, dass der Tschorba längst zum Abstreiten gekommen wäre. NUn haben mir aber zuverlässige Quellen verraten, er sei gerade fiebrig am gucken, dass er Bauarbeiter Kleidung bekommt und nach Aphrodisiaka googlet. Gelbe Stiefel hat er schon.............
 
Zurück
Oben