Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey meine Balkanesen! Auch jmd aus Augsburg da? :)

Hey zusammen! :)

Hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, in der Hoffnung neue Leute vom Balkan kennen zu lernen! Was noch viel cooler wäre, wenn es Leute aus meiner Gegend sind, also Augsburg und Umgebung! ;) Vllt habt ihr ja Lust zu schreiben, chatten und und und... und vllt mal was zusammen machen, abends weggehn oder so.. ;P

Ach ja, ich heiße übrigens Vedran, bin 20 Jahre und studier zur Zeit in Augsburg und wohn in ner eigenen Wohnung! Also wer hier über den Beitrag stolpert und merkt, hey ich bin selber auch aus Aux, meldet euch, würd mich riesig freuen!! :)

Ansonsten pozdrav und vllt hört man voneinander, Cao! ;)
 
Hahaha, ja jez wo man sich des nochmal so durchliest kann man des auch zweideutig verstehen :D Aber war nich so gemeint! Ja ich meinte eigtl einfach sich kennen lernen, schreiben, diskutieren, lachen... sich vllt anfreunden. ;) Vllt sollt ich des noch mal umändern.. :p
 
Hahaha, ja jez wo man sich des nochmal so durchliest kann man des auch zweideutig verstehen :D Aber war nich so gemeint! Ja ich meinte eigtl einfach sich kennen lernen, schreiben, diskutieren, lachen... sich vllt anfreunden. ;) Vllt sollt ich des noch mal umändern.. :p

Servus Vedo

zum chatten und kennenlernen hätte auch netlog gereicht :D

Wie bist du denn so politisch eingestellt ?
Verfolgst du die Nachrichten auf dem Balkan ?
 
Servus :)

Ja ich weiß was du meinst, aber mir gehts grad drum Unsere Leute zu finden, und ja weiß nich iwie klappts des nich so bei mir :p

Also ich muss zugeben, eher spärlich, meistens wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin dann Nachrichten anschauen, ansonsten verfolg ich mehr den Fußball als Politik. Aber das heißt keineswegs das mir das egal ist!
 
Zurück
Oben