T Te-Town Gesperrt 4 April 2007 #32 albin schrieb: Te-Town schrieb: hier gibt es keine frauen man Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte die griechen haben geile frauen man Zum Vergrößern anklicken.... die haben keine frauen, alle ihre frauen sind bei uns albanern 8) di griechen haben keine schwänze 8)
albin schrieb: Te-Town schrieb: hier gibt es keine frauen man Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte die griechen haben geile frauen man Zum Vergrößern anklicken.... die haben keine frauen, alle ihre frauen sind bei uns albanern 8) di griechen haben keine schwänze 8)
A Arvanitis Guest 4 April 2007 #34 Te-Town schrieb: albin schrieb: Te-Town schrieb: hier gibt es keine frauen man Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte die griechen haben geile frauen man Zum Vergrößern anklicken.... die haben keine frauen, alle ihre frauen sind bei uns albanern 8) di griechen haben keine schwänze 8) Zum Vergrößern anklicken.... halt ma deine fresse du missgestaltete Wixxgeburt!!!
Te-Town schrieb: albin schrieb: Te-Town schrieb: hier gibt es keine frauen man Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte die griechen haben geile frauen man Zum Vergrößern anklicken.... die haben keine frauen, alle ihre frauen sind bei uns albanern 8) di griechen haben keine schwänze 8) Zum Vergrößern anklicken.... halt ma deine fresse du missgestaltete Wixxgeburt!!!
T Te-Town Gesperrt 4 April 2007 #36 Arvaniti187 schrieb: Te-Town schrieb: albin schrieb: Te-Town schrieb: hier gibt es keine frauen man Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte die griechen haben geile frauen man Zum Vergrößern anklicken.... die haben keine frauen, alle ihre frauen sind bei uns albanern 8) di griechen haben keine schwänze 8) Zum Vergrößern anklicken.... halt ma deine fresse du missgestaltete Wixxgeburt!!! Zum Vergrößern anklicken.... schon 4 griechinen haben sich in mich verliebt, habe alle gefi*** und liegen gelassen
Arvaniti187 schrieb: Te-Town schrieb: albin schrieb: Te-Town schrieb: hier gibt es keine frauen man Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte die griechen haben geile frauen man Zum Vergrößern anklicken.... die haben keine frauen, alle ihre frauen sind bei uns albanern 8) di griechen haben keine schwänze 8) Zum Vergrößern anklicken.... halt ma deine fresse du missgestaltete Wixxgeburt!!! Zum Vergrößern anklicken.... schon 4 griechinen haben sich in mich verliebt, habe alle gefi*** und liegen gelassen
A alba_24 Guest 7 Dezember 2007 #38 eher byebye ... er ist ja schon gesperrt... hmm, war aber ein kurzes abenteuer