Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilf Albanien! Ehre Skanderbeg! Sofot Lesen!

Ich als Moslem schäme mich, dass sich meine Landsleute dafür hergeben, so einen ekelhaften Kreuzritter zu verehren, der unsere osmanischen Brüder geschlachtet hat. Dieser schwule Moruk schmort sicher in der Hölle, und zwar zurecht.

Allahu akbar!

Deine Unterschrift hier!
Skenderbeg The Movie - The Petition Site

sende es weiter, an alle Personen, jeglichem Alter und Nationalität

Wieso braucht man eine Petition um einen Regisseur zu überreden einen Hollywood Film zu drehen? Ist mir jetzt etwas ganz neues, man kennt sonst Petitionsaktionen um politische oder soziale Ziel zu erreichen, aber nicht um einen Hollywood Film zu drehen und meine zweite Frage ist, wie genau kann man mit dieser Petition Albanien helfen?

Ich als Moslem schäme mich, dass sich meine Landsleute dafür hergeben, so einen ekelhaften Kreuzritter zu verehren, der unsere osmanischen Brüder geschlachtet hat. Dieser schwule Moruk schmort sicher in der Hölle, und zwar zurecht.

Allahu akbar!

Wieso braucht man eine Petition um einen Regisseur zu überreden einen Hollywood Film zu drehen? Ist mir jetzt etwas ganz neues, man kennt sonst Petitionsaktionen um politische oder soziale Ziel zu erreichen, aber nicht um einen Hollywood Film zu drehen und meine zweite Frage ist, wie genau kann man mit dieser Petition Albanien helfen?

also wenn sie einen film drehen sollen
dann nciht mit einer ordentlichen skanderbeg besetzung
und nciht so einer wie der in den werbungen benützt wird

also wenn sie einen film drehen sollen
dann nciht mit einer ordentlichen skanderbeg besetzung
und nciht so einer wie der in den werbungen benützt wird

Welcher wird denn in den Werbungen benützt?

Also ich finde den alten Skanderbeg Film einen absoluten Klassiker und es wird schwer sein den zu toppen, Hollywood hin oder her.

Allahu akbar!

scheiß taliban fahr zur hölle
du verdienst es garnicht albaner genannt zu werden

Zurück
Oben