Albokings24
Atministraktor
Kauf LG das ist beste vom beste.
Krass, wie sich die Technik verändert har.....in Griechenland haben meine Eltern ihren ganz alten Fernseher noch.......der Fernseher geht leider nicht mehr......ist von ner Firma, die hies Kuba......Oben Radio.....Mitte Fernseher und unten Plattenspieler.......kauften sie sich irgendwann als die WM war...oder danach in den 60´er Jahre......das Ding kostete 3000DM damals.....ich glaub meine Eltern verdienten jeder damals so ca 500 DM pro Monat.....
Sony A1 KD 55A1
Bestwerte beim Bild und Top Sound integriert
Nicht so lange her, ca. 1978 kaufte sich mein Vater einen Grunding TV für 6000Sfr und eine Panasonic Camcorder für 7500SFr.
Auf all Fälle war der Opel Ascona den er anschliessend gekauft hat günstiger als Ein Fernseher und ein Camcorder
- - - Aktualisiert - - -
Hab durch Zufall genau den Fernseher gestern gekauft, danke für den Tipp
- - - Aktualisiert - - -
hab noch eine Frage, kann man 2 Fernseher ohne direkt Netzwerk anschluss zum Internettrauter verbinden, auch ohne WiFi?
Hab den gleichen, nur mit 65 Zoll, bin sehr zufriedenHab durch Zufall genau den Fernseher gestern gekauft, danke für den Tipp
Irgendeine Verbindung muss es ja geben....kabelgebunden oder Wlan, sonst kriegst du keine Verbindung zum Router
Ich habe eine Fernsekabel Verbindung in alle Zimmer Zentral auf einer stelle. Kann man da das Modem anschliessen und über TV Kabel das Signal weiter geben?
Du vermischt gerade verschiedene Dinge....wieso jetzt Modem?
Was genau brauchst du? Verbindung der Fernseher zum Datenaustausch? Oder zwecks Empfangs von TV Sendern?
Ich such eigentlich nach einer Netzwerkverbindung vom Modem zu zwei TV ohne Neztwerkkabel direkt vom Modem.
Die einzige Verbindung die ich habe sind TV Kabel von der ich auch das Internet bekomme.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab auch eine zentralle Stelle die in alle Zimmer verbindet
Du meinst vom Router....da ist das Modem integriert.
Wie gesagt, ohne Kabel, nur über Wlan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen