Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe für Mladen Racic

Macedonian

μολὼν λαβέ
Hilfe für Mladen Račić
mladentopfn7.png


Der junge Mann der gerade in das Leben der Erwachsenen eintrat, nach der abgeschlossenen Matura am Gymnasium in Jagodina, wurde mit einer ihm bis dahin unbekannten Seite des Lebens konfrontiert. Er bekam Leukemie in ihrer schlimmsten Form.

In der ersten Phase der Behandlung konnte er sich dank seiner Jugend, seinem Willen und dem ärztlichen Einsazt der Ärzte vom Belgrader Hämatologie-Institut unter der Führung von Frau Prof. Dr. med. Dragica Tomin, gegen die Krankheit teilweise durchsetzten. Allerdings braucht es neben der Jugend und dem Willen auch eine finanzielle Unterstützung, welche nicht gering ist. Seine Eltern konnten diese Last nicht alleine bis zum Ende tragen, darum bitten wir Menschen mit guten Willen, dass Sie dem jungen Mann eine Zukunft schenken, und ihm und seiner Familie so sehr, wie es für Sie möglich ist, helfen.

Um dem Jungen zu helfen, wird eine Summe von 200.000€ gebraucht.

Wir hoffen, dass es Menschen mit guten Willen gibt, die Verständnis haben und sich diese Aktion anschließen und Geld sammeln, um Mladen wieder das normale Spazieren auf den Straßen und das normale Leben zu schenken.


Jede von Ihnen in Erwägung gezogene Spende können sie an
SOCIETE GENERALE YUGOSLAV BANK
A.D. Belgrade "Jagodina" branch, 59-12



Die Kontonummer für Dinarwährung: 275593072908110462
Die Kontonummer für Fremdwährung : CS73275593072908120259

Die Kontaktperson - Miodrag (Vater) : 064/19 19 209

Befugte Personen:
Jelicic Bratislav : +381641669008
Rupnik Mikica : +38163603082

Dokumente: Entlassungspapier Seite 1, Entlassungspapier Seite 2


Anleitung zur Fremdwährungseinzahlung:
mladenhilfers9.gif


Quelle




Macedonian
 
Wenn es ein paar Internetschnorrer es schaffen sich genug Kohle zu erschnorren weil sie einen Sprtwagen haben wollen, so bin ich auch in diesem Fall optimistisch.
 
Zurück
Oben