Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe! Frage...

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Ihr kennt doch bestimmt Fälle wenn Schimmel in den Häusern rund Wänden auftaucht.

Jetzt gibt es da noch eine Art von Schimmel was aber kein Schimmel ist,es heisst salt peter/ salt peters oder so ähnlich.

Kennt einer die genaue Bezeichnung und kann mir einer sagen ob das genauso gefährlich wie Schimmel ist :?: Ist wichtig.

Danke im voraus.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ihr kennt doch bestimmt Fälle wenn Schimmel in den Häusern rund Wänden auftaucht.

Jetzt gibt es da noch eine Art von Schimmel was aber kein Schimmel ist,es heisst salt peter/ salt peters oder so ähnlich.

Kennt einer die genaue Bezeichnung und kann mir einer sagen ob das genauso gefährlich wie Schimmel ist :?: Ist wichtig.

Danke im voraus.

Salpeter braucht man doch für Schwarz Pulver?

ccccSerbiancccc schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:

Danke im voraus.

Salpeter braucht man doch für Schwarz Pulver?

Ja aber es gibt so was das in den Wänden reinzieht,so eine art Schimmel ist aber kein Schimmel.

Kennst du das nicht? Brauch die genaue Bezeichnung.

Zurück
Oben