Ein Albanischer Spion der dieser organisation 1997/8/9 angehoerte ist mom. in DenHagg, sein nickname lautet SVEDOK K5, es giebt einige serbische Quellen ueber Ihn, auch eine die alle seine Aussagen wiederlegen, aber ich kann kein serbisch.
Die Schwarze Hand war eine geheime Organisation, meistens serbische Zivilisten die einfach Albaner Ermordet haben, laut diesem Zeugen war der Auftrag jeden umzubringen den mann traff, 3 Nachbarn wurden so ermordet und 5 bekannte. meine Klassenkameradin Adriana abdullahi auch.
Er hatt Namen, Orte, Zeit und alles....
Ich waere zehr dankbar wenn sich einige mal Zeit nehmen wuerden, unter Google und SVedok K5 eingeben, kommt einiges, bisschen schweirig aber ja....ware dankbar.
Werde noch infos bekommen und alles reinposten, bis dahin danke fuer die Hilfe.
Die Schwarze Hand war eine geheime Organisation, meistens serbische Zivilisten die einfach Albaner Ermordet haben, laut diesem Zeugen war der Auftrag jeden umzubringen den mann traff, 3 Nachbarn wurden so ermordet und 5 bekannte. meine Klassenkameradin Adriana abdullahi auch.
Er hatt Namen, Orte, Zeit und alles....
Ich waere zehr dankbar wenn sich einige mal Zeit nehmen wuerden, unter Google und SVedok K5 eingeben, kommt einiges, bisschen schweirig aber ja....ware dankbar.
Werde noch infos bekommen und alles reinposten, bis dahin danke fuer die Hilfe.