Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe: Internet langsam geworden

Hannibal

You see life through distorted eyes
Hallo ich glaube mein Internet ist langsamer geworden.

Ich habe mir ein Spiel runtergeladen, welches 11.7 GB braucht. Es läd mit 1,5 mb runter und manchmal geht es beim Download ganz weg. Zudem brauchen yt videos länger als sie sollten.

Fakten: Ich hab Ethernet: 100. Mbit. Bin bei Telekom. Viren hab ich keine, sagt aufjedenfall Kaspersky.

Kann mir bitte jemand helfen´:(

Hallo ich glaube mein Internet ist langsamer geworden.

Ich habe mir ein Spiel runtergeladen, welches 11.7 GB braucht. Es läd mit 1,5 mb runter und manchmal geht es beim Download ganz weg. Zudem brauchen yt videos länger als sie sollten.

Fakten: Ich hab Ethernet: 100. Mbit. Bin bei Telekom. Viren hab ich keine, sagt aufjedenfall Kaspersky.

Kann mir bitte jemand helfen´:(

Das hat nichts mit deiner Hardware oder Leitung zu tuen.
Es liegt an der drosselung der Downloadrate des Anbieters, gemeint ist die Platform wo das Spiel gespeichert liegt.Entweder Premium Account und mit Voller Bandbreite saugen oder du siehst dich nach einer anderen Quelle um.

Schon mal was von "Torrents" gehört? Geht viel schneller...
Um welches Spiel geht es hier denn?

hier schon nachgeschaut?

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/deutsche-telekom

vielleicht ist das wlan-kabel nicht richtig reingesteckt.

Habe Ethernet.

- - - Aktualisiert - - -

Das hat nichts mit deiner Hardware oder Leitung zu tuen.
Es liegt an der drosselung der Downloadrate des Anbieters, gemeint ist die Platform wo das Spiel gespeichert liegt.Entweder Premium Account und mit Voller Bandbreite saugen oder du siehst dich nach einer anderen Quelle um.

Schon mal was von "Torrents" gehört? Geht viel schneller...
Um welches Spiel geht es hier denn?

Postal 3

Versuch's mal auf einer Torrentseite, dann in die Einstellungen des Clienten gehen und upload auf 25 und Download auf Maximum stellen. Dürfte höchstens 1,5 Std dauern vorausgesetzt es sind genügend "Peers" online.

Im Anschluss Telekom Vertrag kündigen und Vodafone bestellen, da hast du mehr von.

es liegt an keine drosselung und auch an deiner hardware nicht
die leitungen sind letzte zeit überlastet
bei mir auch seit paar wochen
am decix gibt es neue rekorde an daten mengen die dort vorbei gehen

liegt daran das immer mehr leute dienste wie netflix oder amazon instand nutzen
https://www.de-cix.net/about/statistics/ allein jetz sind wir schon bei 2600gbit pro sekunde
vor 1 jahr waren 2000gbit am tages höchstpunkt so 21:30 schon der hamma

Zurück
Oben