Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HILFE!!!Wahl des Admins im Politikforum (nur noch 1 Stunde)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wer von euch hat noch einen aktiven nick im www.politikforum.de ? wäre nett wenn ihr eure stimme Xandru geben könntet.das ein sehr netter rumäne der im Balkanforum.de sehr beliebt ist.sein kontrahent (borus)ist zwar drüben sehr bekannt und ebenfalls beliebt aber eben kein balkaner. :mrgreen:

wer Xandru hilft bekommt auch ein néttes geschenk in form einer pm mit 150mb hip hop mucke.

hier der link:
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14740

danke

Hätt ich ein Nick im PF, dann würd ich es vll machen. Hab aber kein Nick dort und meld mich dafür nicht extra an.

Bekomm ich die hiphop Mukken trotzdem, da ich es ja eigentlich machen würde...aber eben kein Nick :lol: hehe

VaLeNtInA schrieb:
Hätt ich ein Nick im PF, dann würd ich es vll machen. Hab aber kein Nick dort und meld mich dafür nicht extra an.

Bekomm ich die hiphop Mukken trotzdem, da ich es ja eigentlich machen würde...aber eben kein Nick :lol: hehe

hehe...leider bekommt man die musik nur wenn er gewinnt.der wollte wohl 150 mb mp3s aufn server hochladen und dann verschicken.
naja schade.er hätte deine stimme gut gebrauchen können. :(

PS:falls er doch noch gewinnt kann ich dir gerne paar files abgeben. :wink:

VaLeNtInA schrieb:
Kann man auch als Gast abstimmen? :roll:

ne leider nicht. :( das anmelden u. freischalten dauert im PF auch voll lange(zumindest früher war das so).EGAL,wird eben eine kartoffel admin.der typ hasst uns balkaner aber nun ja. :mrgreen:

so muss noch mal einkaufen.wünsch dir noch einen wunderschönen abend.bis denn cu.

MorningGlory schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

ne leider nicht. :( das anmelden u. freischalten dauert im PF auch voll lange(zumindest früher war das so).EGAL,wird eben eine kartoffel admin.der typ hasst uns balkaner aber nun ja. :mrgreen:

so muss noch mal einkaufen.wünsch dir noch einen wunderschönen abend.bis denn cu.

Danke gleichfalls bye bye.....und bring mir was mit. 8) :lol:

VaLeNtInA schrieb:
MorningGlory schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

hab dir milchschnitte und caramelpudding mitgebracht.ist das in ordnung? wenn du lieb bist fütter ich dich auch. :P

PS:die Wahl geht anscheinend doch noch bis 21:00 .das ist echt knapp also wählen gehen.bite bitte :)

MorningGlory schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
MorningGlory schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

hab dir milchschnitte und caramelpudding mitgebracht.ist das in ordnung? wenn du lieb bist fütter ich dich auch. :P

hab zwar mehr so an ein auto und laptop gedacht ...aber hey ..milchschnitte und caramelpudding ist mindestens genauso gut :lol: :D

ich glaube den bf usern kümmert das pf nicht...so wie ich das immer mitkrieg :roll:

Zurück
Oben