Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe! Was tun gegen...

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
T

TurkishRevenger

Guest
Ich bin zur Zeit in einer komischen Situation. Ich empfinde eine Mischung aus Langeweile, Liebeskummer, Aufregung, Angst, Freude, Hoffnung. Die einzelnen Sachen haben nichts miteinander zu tun, außer Aufregung und Angst. Was kann man in so einer Situation am besten tun.

Schlafen, Kindchen, viel Schlafen und dann unter Menschen gehen.

kommt drauf an warum du angst und aufregung empfindest..und gegen langeweile kannst dich ja ablenken, es ist schließlich samstag.

Ich bin zur Zeit in einer komischen Situation. Ich empfinde eine Mischung aus Langeweile, Liebeskummer, Aufregung, Angst, Freude, Hoffnung. Die einzelnen Sachen haben nichts miteinander zu tun, außer Aufregung und Angst. Was kann man in so einer Situation am besten tun.
frag mal einen psychiater, nur da kannst du prfesionelle hilfe bekommen..

es ist ein erlicher und gut gemeinter rat von mir..

Ich würde abwarten und :cay: trinken, ganz im Ernst. Das geht von alleine wieder vorbei, man muss nur Geduld mit sich selbst haben. Vielleicht ist da ja etwas, was dich bewusst oder unbewusst belastet oder du hast gerade größere Veränderungen in deinem Umfeld gehabt, da ist es normal, dass der Körper und der Geist so darauf reagieren.:)

Edit.: Wie Esseker schon gesagt hat: Viel unter die Menschen gehen, auch wenn es dir widerstrebt. Lass das BF mal BF sein und geh mit Freunden oder Verwandten raus. Sich zurückzuziehen bewirkt das genaue Gegenteil und verstärkt diese Symptome einfach dadurch, dass du nur für dich bist und zu viel über Dinge nachdenkst.

xxx

brate wenn dir jemand weh tut nimm ein wenig basy und viel schwung

Zurück
Oben