Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfe

Bloody_Alboz

Viva Albania
Bei MediaMarkt gibts neuerdings angebote. 3 spiele für 49 €
Meine Frage wäre welche Spiele soll ich mir holen ?
Die die mir gefallen: ( die mit sternen würden mir vllt besonders gefallen)
Ghost Recon Future Soldier*
Risen 2
Need for Speed Most Wanted*
Batman Arkham City
Call of Duty Black Ops
Red Dead Redemption mit allen Mods*
L.A. Noire*
Medal of Honor Warfighter*

eure Hilfe welche Spiele soll ich mir kaufen ?

Red Dead Redemption
Batman Arkham City
+ entweder LA Noir oder Risen 2
eher LA Noir, wenne Risen 1 nich gespielt hast

Red Dead Redemption
Batman Arkham City
+ entweder LA Noir oder Risen 2
eher LA Noir, wenne Risen 1 nich gespielt hast
risen 1 hab ich nicht gespielt dafür aber risen 2 demo und die war schon geil,
und batman arkham city sieht mir bisschen komisch aus wenn ich mir lets plays im internet angucke :/ ? und MOH Warfighter soll ja extrem kacke sein aber wenn ich mir im internet videos darüber angucke siehts ja eigentlich so wie die anderen medal of honor teile aus

Hast noch nie Far Cry gespielt? Die 2 bombt schon alles weg. 3 ist auch Killer

Call of Duty Black Ops *_*
hasse paar stunden story-modus
und online spielt sowieso jeder teil2 + BF>CoD
risen 1 hab ich nicht gespielt dafür aber risen 2 demo und die war schon geil,
und batman arkham city sieht mir bisschen komisch aus wenn ich mir lets plays im internet angucke :/ ? und MOH Warfighter soll ja extrem kacke sein aber wenn ich mir im internet videos darüber angucke siehts ja eigentlich so wie die anderen medal of honor teile aus
naja wenn dir die demo gefallen hat zugreifen
arkham city is aber echt n klasse spiel, sollte man gespielt haben
aber Red Dead Redemption is pflichtkauf, eins der besten spiele in den letzten jahre

hasse paar stunden story-modus
und online spielt sowieso jeder teil2 + BF>CoD

naja wenn dir die demo gefallen hat zugreifen
arkham city is aber echt n klasse spiel, sollte man gespielt haben
aber Red Dead Redemption is pflichtkauf, eins der besten spiele in den letzten jahre
also ich bin irgendwie trotzdem dafür risen 2 nicht zu kaufen :/ und batman ich weiß nicht seh ich immernoch nicht so

Ich hab mir mal vor paar wochen red dead redemption gekauft und immer noch nicht fertig gezockt. Es ist schon ein tolles game abet irgentwie hat es mich nicht wirklich gepackt, es ist nicht so fesselnd. Und die story selbst, naja nach einer zeit gingen mir die zwi.sequenzen aufn sack und ich hab alle übersprungen. Und zum teil gehen diese langen ritte bis man beim missionsort ist auch aufn sack..

Ich hab mir mal vor paar wochen red dead redemption gekauft und immer noch nicht fertig gezockt. Es ist schon ein tolles game abet irgentwie hat es mich nicht wirklich gepackt, es ist nicht so fesselnd. Und die story selbst, naja nach einer zeit gingen mir die zwi.sequenzen aufn sack und ich hab alle übersprungen. Und zum teil gehen diese langen ritte bis man beim missionsort ist auch aufn sack..

dann ist es doch nicht so toll.

Zurück
Oben