Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hilfee

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ist hier ein Slovene oder so? Was will mich der Typ fragen?

šta je određeni član pesma zvan unutra taj SAJ video kuda rod potkraj oni razjašnjen vanjska strana jedan zgrada pa oni je nekakav u neku ruku sličan džez pesma igranje? to je našto oni su svi uređen unutra crn pa oni stići unutra helikopter našto određeni član tip je bacio prud određeni član dim granata određeni član pesma početi? činiti te knotkle šta im govorenje okolo?
:? :? :? :?

Jastreb schrieb:
Ist hier ein Slovene oder so? Was will mich der Typ fragen?

šta je određeni član pesma zvan unutra taj SAJ video kuda rod potkraj oni razjašnjen vanjska strana jedan zgrada pa oni je nekakav u neku ruku sličan džez pesma igranje? to je našto oni su svi uređen unutra crn pa oni stići unutra helikopter našto određeni član tip je bacio prud određeni član dim granata određeni član pesma početi? činiti te knotkle šta im govorenje okolo?

ich antworte mal auf makedonisch.......matata vatat katat puskata pucata pickata slovenata jebata tebeta ustata 8)

Warum kann ich diesen Text unter Politik etc. nicht posten, bez. ein neues Thema eröffnen,geht einfach nicht!!!!!! habt Ihr zb Artikel mit den Wörter "Serbien" und "Krieg " gesperrt oder was???
/////////////////////////////////////////////////////
Serbenpartei droht Kosovo mit Krieg

http://www.20min.ch/news/ausland/story/22009207

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Warum kann ich diesen Text unter Politik etc. nicht posten, bez. ein neues Thema eröffnen,geht einfach nicht!!!!!! habt Ihr zb Artikel mit den Wörter "Serbien" und "Krieg " gesperrt oder was???

du kannst keine themen mehr eröffnen......

HAB DICH GESPERRT 8)

vorübergehend bis du den orthodoxen glauben wieder angenommen hast und dich zu deinen vorfahren wieder bekennst :!:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Nichts ist gesperrt. Aber von dieser oder ähnlichen Seiten lassen sich solche Artikel nicht einfach kopieren und irgendwo reinstellen. Die haben einen Schutz.

HAB DICH GESPERRT Cool

vorübergehend bis du den orthodoxen glauben wieder angenommen hast und dich zu deinen vorfahren wieder bekennst

Tja sorry bin überzeugter Buddhist, kann mit den austerbenden und rückständigen kath. sowie auch orth. Kirchengemeindschaft gar nix anfangen :roll:

Die grösste politische Kraft in Serbien droht im Falle einer Unabhängigkeit der Provinz Kosovo mit Krieg.
Wir haben Kosovo schon mit Waffengewalt gegen viel stärkere Gegner verteidigt», so der Parteivorsitzende Nikolic.
Tomislav Nikolic, Vorsitzender der extrem nationalistischen Radikalen Partei, sagte weiter: „Wir werden ewig kämpfen, dass Kosovo in Serbien bleibt“. Sollte die fast nur noch von Albanern bewohnte Provinz souverän werden, werde er die Bevölkerung zunächst zu Demonstrationen auf die Strassen führen, kündigte er weiter an.
Mit einem Verlust dieser Region „werden wir uns niemals abfinden“. Bei den nächsten Parlamentswahlen erwarte er die absolute Mehrheit, sagte Nikolic weiter. Dann werde seine Regierung „der Verfassung Geltung verschaffen, die keine Unabhängigkeit Kosovos vorsieht“.
Seit Monaten verhandeln Serben und Albaner erfolglos über die staatsrechtliche Zukunft Kosovos. Die Albaner wollen ihre Unabhängigkeit, Belgrad bietet weitgehende Autonomie innerhalb des serbischen Staatsverbandes an.
Da beide Seiten offenbar keinen Kompromiss zu Stande bringen
dürfte der Uno Sicherheitsrat bis zum Jahresende die eingeschränkte Unabhängigkeit Kosovos beschließen.
Bei diesem Modell müsste die EU für einige Jahre den neuen Staat überwachen.

Zurück
Oben